Nix gegen den Rapper!

@ Sit Up!

danke schön Kumpel du machst mir Mut
smile.gif

ich wünsch dir auch noch viel Glück im Sport und in deinem Leben! danke für alles...

Rapper

Tut mir leid, aber wer sich dermaßen lächerlich macht (falls wir hier nicht alle ganz gründlich verarscht werden, wer weiß es schon), der hat es nicht anders verdient.

Es ist ja in Ordnung, wenn man mal eine außergewöhnliche Off-Topic Frage hat - meinetwegen kann hier auch einer ne Anleitung zur Kondombenutzung suchen, is mir wurscht. Aber diese pubertierende Euphorie ist einfach nur lächerlich.

Allerdings können Leute, die das stört, solche Threads doch einfach mal überlesen.
Ich les sie doch auch nur, weil sie lustig sind (zumindest die Antworten da rauf - HALLO, SCHRUBBING JOE!
wink.gif
).

@Esche:
Wenn Du irgendwann mal aus der Pubertät rappst, dann wirst Du selber sehen, wie lächerlich einige Deiner Threads (nicht zum Thema BB!) hier waren. Ist nicht böse gemeint. Ist nur nen Ratschlag. Überleg erst lieber bevor Du was postest, siehst ja, was Du für miese Antworten kriegst.
Und mit solchen Problemen würde ich sowieso eher mit Freunden reden, als mit anonymen Internet-Usern.

Ahoi,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Ob du die Threads lächerlich findest ist ja rein deine Sache. Aber wotum es mir geht, war, das der Rapper hier schon bei ganz normalen Antworten oder Fragen die nix mit irgendwelchen, wie du es nennst, pubertären Sachen zu tun haben, gleich von manchen einen auf den Deckel bekommen hat. Da konnte er schreiben was er wollte, er hat dann solche Antworten wie eben "Rauchen vermindert die Hirnmasse" oder so bekommen. Und das find ich recht daneben, deshlab habe ichs gesagt. Es war hier keinesfalls die Rede davon, ob sich der Rapper lächerlich macht oder nicht. Das soll ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich nehme mir auch nicht das Recht raus, deine Postings als allgemein lächerlich zu bezeichnen.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich habe sie nicht ALLGEMEIN lächerlich genannt.
Es geht lediglich um die Off Topics. Wenn hier einer sein Privatleben veröffentlichen will, ist das seine Sache, aber ich habe dafür z.B. Freunde mit denen ich das lieber besprechen würde, bevor ich hier so dämliche Antworten kassiere, wie wir sie geben (und dafür habe ich Verständnis, weil wir Spaß haben wollen und bestimmt keine psychologischen Analysen und Ratschläge à la Dr.Sommer geben können, wollen und sollen).

Ist mir auch wurscht. Macht ruhig weiter. Mehr Niveau als Ammar's Beiträge (der auch die BB Beiträge versaute) ist hier sowieso vorhanden (was allerdings auch kein Kunststück ist).

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@ brustard

was heißt hier eigentlich "anonymen Internet-Usern"?????
ich hab euch doch nur gefragt weil ich genau weiß das hier meinche von euch mir echt gute tipps geben könnten!!! und Anonym seit ihr für mich nicht, weil ich euch alle gut per netz kenne, und mit kumpels rede ich nicht über sowas, weil sie mich von so ner seite gar nicht kennen, und ich will nicht bei denen scheiße raus kommen. denn dann geht es los ja der rapper diese weichei neee leute nicht mit mir!!!

Gruß
Rapper

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
und Anonym seit ihr für mich nicht, weil ich euch alle gut per netz kenne, und mit kumpels rede ich nicht über sowas, weil sie mich von so ner seite gar nicht kennen, und ich will nicht bei denen scheiße raus kommen. denn dann geht es los ja der rapper diese weichei neee leute nicht mit mir!!!
[/quote]

Was ist daran schlimm? Dieses harte Getue glaub doch eh niemand. Das ist wie eine Krücke man baut eine Mauer um sich herum weil man nicht verletzt werden will und bei dir ist dies dein Gagster Image.
wink.gif

Gefühle offen zeigen dazu gehört Stärke!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ BUSTARD

Ich verzapfe auch nicht von meinen Problemen hier im Forum, ABER ich kann gut verstehen, wieso es gewisse Leute machen!! Die anderen User nehmen sich hier die Zeit um den Beitrag zu genaustens durch zu lesen und schreiben ihre eigene Meinung nieder. Und es kann sehr behilflich sein, BEI EINEM ERNSTEN PROBLEM, wenn man von verschiedenen (fremden) Leuten ihre Meinung liest und somit zu einen Entschluss kommen kann!

Aber eben, ich rede von konstruktiven Meinungen!!!

@ ESCHERAPPER
Wo bleibt das Foto von deinem Schatz??

------------------
MFG
Marco

@ Faust

welches Foto denn???
ich hab nichts mit ihr mehr zu tun...

aber sie hat noch ne 2 chance bekommen, hab sehr lange nach gedacht, aber ich hoffe sie macht kein scheiß mehr...naja.

Wat? Naja, musst du wissen. Hätt se aber noch ein bissel zappeln gelassen, damits ordentlich weh tut. Falls sies nochmal tut weisste aber was du zu tun hast

...du hast nix mehr mit ihr zu tun, aber hast ihr ne zweite chance gegeben? hä???

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 07.11.2001 editiert.]

@Esche...????????
Was denn nun? Auseinander oder nicht
confused.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

hi Pumpi,

naja jetzt is alles wieder okay
smile.gif
ich hoffe es bleibt auch erstnal sooo! naja und wenn nicht dann weiß ich echt nicht mehr was ich mehr tun soll.

Gruß
Rapper

Ich kann dich in deiner Entscheidung wirklich nicht verstehen. Aber du wirst schon wissen was das richtige ist. Ich kenn sie ja nicht. naja und dich eigentlich auch nicht
wink.gif

bye

hey esche überleg mal

wenn du ein mädchen betrügst und sie dir nach ner woche wieder verzeihst:
was würdest du daraus lernen?
na mit der kann man es machen und sie verzeiht es mir schon

du solltest ihr zeigen das du ein mann mit stozl und ehrgefühl bist und hart bleiben auch wenn es schwer fällt.

meiner meinung nach wirst du wieder auf die schnauze fallen und dann wird es noch schlimmer

trotzdem wünsch ich dir glück und das ich mich bei euch irre.

bye mm

------------------
Die Grenzen deiner Gedanken sind die Grenzen deiner Welt!

HE Esche
MM+100 hat recht
Du bist doch kein Hund !!! Aber du benimmst dich so !!!
Sie brauch nur pfeifen und lieb gucken und schon schnupperst du wieder an frauchens bein. Also wenn du schon wieder mit ihe zusammen bist, mach es ihr nicht all zu leicht. Zeig ihr das du kein Vertrauen mehr in sie hast und das du so leicht nicht vergisst was passiert ist.
machs gut

Ein gutgemeiner Rat: Nimm dir das echt zu Herzen, was mm+100 und Ken Shiro geschrieben haben

------------------
I'll be back!

Aber andererseits wenn es echt nur ein ausrutscher war von ihr,das kann passieren vielleicht trifft eure Theorie ja gar nicht zu. Daher mein tipp an dich
Freestyle
fro.gif
brother

@Esche

Junge ich will dich auf keinen Fall angreifen aber bei solchen Themen würde ich nie auf die Idee kommen dieses Forum zu benutzen aber jedem das Seine!!! Glaub mir du wirst in nächster Zeit noch öfters in solche Situationen kommen!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 09.11.2001 editiert.]

@ helby

wem soll ich es dann erzählen???? meine friendz die mich dann auslachen neee ich will mich nicht outen!!!!! weil sie mich nicht anders kennen als diesen jo yo typen
wink.gif

und das meinen Vater zu erzählen ist auch wohl nicht euer ernst
biggrin.gif

also vertraue ich euch leutz
smile.gif

Rapper

Zurück
Oben