Nix gegen den Rapper!

Sit Up!

New member
An die Leute, die Escherapper bescheuert finden oder auf ihm rumhacken möchten: könnt ihr mir mal erzählen, was er gemacht hat? Er hat einen Teil von seinem Privatleben ausgebreitet und wollte ein paar Tipps haben. Ich finde, diese Threads um sein Mädel haben das ganze Forum nur interessanter gemacht - und ich fands von ihm nicht dumm oder unsympathisch, daß er das geschrieben hat! Und er hat sie ins Forum "Off Topic - Sonstiges" gepostet! Wer also nur Sachen hören möchte, die was mit BB zu tun haben, sollte hier besser gar nicht reinschauen. Was mich aber dazu bewegt hat, diesen Thread zu öffnen, waren die Aussagen von Helby. Da möchte ich einmal drei Sachen zitieren.

Einmal aus dem Thread "Umgangston im Fourm!!", erstellt von Helby:
"Ich will mich hier in keinster Art und Weise als Moralapostel aufspielen doch wenn ich sehe wie sich gewisse Leute hier benehmen dann frage ich mich manchmal schon!!! Ich denke, dass man sich hier sehr gute Tipps und Anregungen zm BB holen kann. Doch glaube ich auch, dass gewisse Leute das Forum dazu missbrauchen ihre Agressionen loszuwerden und ihre doofen Sprüche losulassen. Aber es ist ja so toll wenn man anonym bleibt!!

Gruss Helby"

Das ist ja an und für sich nicht schlecht, doch mich hat es wahnsinnig aufgeregt, als ich dann im Thread "Raucht ihr?" gelesen habe:

"@Esche

Zuviel Alk in der Jugend vermindert die Gehirnzellen. Du bist das beste Beispiel dafür!!

Gruss Helby"

Da habe ich schon einen ziemlichen Hals gekriegt. Und dann schreibt der selbsternante Moralapostel im Thread "@Escherapper":

"@Esche

Junge es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten entweder bist du einfach nur strohdoof oder du hast in deinem
Umfeld keine Personen mit denen du über dein Problem sprechen kannst!! Oder vielleicht willst du auch nur deine Postings sinnlos in die Höhe treiben.

Gruss Helby".

Da habe ich so einen Hals bekommen, daß ich das einfach mal schreiben musste - der Rapper hat vorher stinknormale Antworten auf die Frage "Raucht ihr?" gegeben. Und am Besten finde ich, daß sich der gute Rapper immer schön zurückhält. Ich hätte den Typen wahrscheinlich längst irgendwas verbal an den Kopf geworfen, aber er bleibt lässig und lacht mit. Und trotzdem gibts dann einige, dioe meinen, sie müssten auf ihm rumhacken. Wie gesagt, ich finde, das Forum hier hat durch sowas erst seinen Reiz bekommen... ist mir auch egal, was ihr drauf antwortet, aber das musste mal raus
wink.gif
.

PS: Ist mir auch bewusst, daß sich nicht alles um den Rapper dreht, wie Pumpi gesagt hat, aber wie gesagt, das musste raus und hat in keinen anderen Thread alleine reingepasst.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Jepp , das sehe ich auch so.
Langsam hat es sich zum Sport entwickelt einfach immer und überall den Eschi zu verarschen.

@ All
Ja Jungs , ich weiß. Ammar fehlt uns allen , aber wir müssen jetzt zusammen halten!Eschi ist einfach keine Alternative.Laßt den Armen Jungen leben.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hi Situp!

Ich habe auch nichts gegen den Esche, das siehst Du auch an meinen Beiträgen. Es ist nur manchmal schwer zu unterscheiden, ob er wirklich ein ernstes Anliegen hat, oder ob er doch nur etwas hier zur Diskussion stellen will bzw. irgendwie veräppelnd tätig werden will!

Das wird sich schon einränken! Ist kein Grund in zu große Aufregung zu verfallen! Das mit Helby ist natürlich nicht ganz in Ordnung, aber wir sind alle nur Menschen!

------------------
Gruß

Chrissi

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

@ Sit Up!

danke, du bist der einziegste der mich hier versteht! ist echt nett von dir ma sowas zu sagen! danke!

@ Chrissi

alle fragen die ich über BB in letzter Zeit gestellt haben waren voll ernst, ob du es glaubst oder nicht ich hab schon fast alle beiträge per suchmachine durch gelessen nur ma so damit du weißt das es mich intressiert, ich halte mich jetzt nur noch zurück mit den BB fragen, weil ihr dann wieder rum schreit und sagt das war schon und so.. und deswegen informier ich mich nur per suchmaschine und so!

Gruß
Rapper

Hi Esche!

Geht doch auch garnicht so sehr um die Fragen bez. BB, sondern um die Fragen bez. Deiner Freundin, die manchmal nicht ganz ernst klingen. Aber ist schon alles OK, Du sollst auch nicht mehr die Suchmaschine bevor Du was fragst nutzen, wie jeder andere auch. Im Moment funzt diese sowieso wohl nicht!

Also nix für Ungut und

lass knacken mit Training!

------------------
Gruß

Chrissi

@TB
Welcher Thread? Werd etwas genauer!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ TBB!

Ich hatte Dir in Deinen "Beitrag" erst was geschrieben in der Hoffnung Du liest es noch! Dann, später, habe ich ihn gelöscht, weil ich es für unnötig halte hier um eine Person so einen Wirbel zu machen und ständig überflüssige Threads zu öffnen, wie diesen von Dir:

"Dann öffne ich doch einmal einen Thread über unseren EschwegerRapper!"

sinngemäß

Hoffe Du siehst das ein und nimmst mir das nicht übel. Denk mal drüber nach! Esche tut hier keinem was und es muß auch mal gut sein!

Thema OK?
smile.gif
wink.gif

Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

------------------
Gruß

Chrissi

@ Pumpi
Schau ein Stück nach oben!

@ Chrissi
Eben um diese Sinnlosigkeit aufzuzeigen eröffnete ich diesen Thread!

Gruß
TB

@Chrissi

Ich denk mal, dass Esche keine Tips zu seiner angebeten mit hilfe der Suchmaschiene findet
smile.gif
smile.gif

Aber Du hast schon recht, man kann ja mal schauen
smile.gif

Gruß patrick

Ich möchte hier mal einiges klarstellen!! Erstens habe ich meine Aussage im Thread Umgangston im Forum zurückgezogen, weil ich mich da wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe!!! Muss mich wohl auch an die eigene Nase fassen. Gegen den Rapper habe ich persönlich nun wirklich nichts finde nur, dass seine Postings manchmal wirklich etwas fragwürdig sind aus meiner Sicht!!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 03.11.2001 editiert.]

Ach ja und noch was habe mich damals wohl etwas zu fest über FB und seine frauenverachtenden Spürche aufgeregt!!!

Gruss Helby

naja wenn esche erst sagt er liebt seine freunidn über alles dann 5 minuten später plötzlich schluss ist er dann bis 3 uhr nachts wartet und ihr dann einen antrag stellen will weil sonst alles aus ist ,dann ist das schon etwas seltsam.
@chrissi
dafür ist das sonsitge forum doch da um sowas zu schreiben
@eschweger rapper from underground
yo bruder wir bleiben aber trodzem kumpels . peace
fro.gif
check das aus brother

hippy.gif

Peace bruder Friede

@ ESCHERAPPER

Ich war eine Zeitlang nicht mehr hier und hab so wie es aussieht einiges verpasst.....aber die Sache mit deiner Freundinn.......ich finde es gut, dass du hier deine Probleme geschildert hast!!

Braucht auch Mut!!!

Also lass dich nicht runterkriegen...

PS: Wo bleibt das Foto??

------------------
MFG
Marco

@TB

Was ist an dieser Zeit so besonders? Ich hab mich gestern auch um 21 Uhr hingelegt und war recht früh hoch.
smile.gif

Bei den meisten die hier posten um diese Uhrzeit wirds jedoch eher ne fete gewesen sein!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Samstags um 21:00 Pennen gehen?
Also man muß ja nicht jeden Abend Feiern gehen , aber wenn ich an einem Samstag um 21:00 Penne gehen würde müßte ich mein Leben wohl gründlich überdenken.

Nix für Ungut.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Lasst den Pumpi doch machen, wenn er so am besten leben kann... obwohl ichs mir auch nicht vorstellen kann, daß ich mich mal an einem Samstag um 21.00 Uhr ins Bett lege... ausser ich bin 85
biggrin.gif
.
Ansonsten: Esche, ich glaube, die meisten hier verstehen dich auch und verarschen dich nicht, siehste ja auch an den Antworten. Bei mir musste das nur mal raus, weil es hier losging, das mehrere auf dir ohne Grund rumgehackt haben. Und sowas sprech ich dann an wenns mich aufregt
wink.gif
. Trotzdem Danke für die netten Worte
smile.gif
. Also mein Freund, viel Glück weiter in deiner beziehung und im Sport und im Leben überhaupt.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Zurück
Oben