Nippelproblem

Skaal

New member
Moin, ich hab da ein wirklich scheiss Problem mit meinen Nippeln, das sich komisch anhört, aber bitte nicht lachen :eek:

Also, seit ca 6 Monaten, vllt auch früher, aber seit ungefähr diesen Zeitraum kann ichs einschränken, geht was perverses mit meinen Nippeln ab. Sie sind immer Steif, ob es kalt ist, warm oder lauwarm. Zudem sind sie sehr gereizt und reizbar. Die Nippel sind immer "aufgekratzt" als hätte ich mich verletzt, es heilt sich aber nicht, bildet zwar Grind welcher sich aber von selbst abscharbt, was natürlich immer weh tut, wenn irgendwas die Nippel berührt oder wenn ich mich selbst durch den juckreiz kratze.

Vor einigen Wochen hab ich mir seit längerem die Kante gegeben, das juck-und-kratz-spiel kannte ich schon, bloss es kam ein Gefühl dazu als würde eine flüssigkeit aus meinen Nippeln kommen, so wie beim pissen.

Ich weiss nun nicht was ich tun soll und was das ist, soll ich lieber zum Arzt gehen? Weil es ist wirklich scheisse einmal vom Aussehen, mit oder ohne Hemd und von den Schmerzen her.

Gruß Skaal

ps: es ist ernst gemeint.

A

Anzeige

Re: Nippelproblem
das was du da beschreibst hatte ich vor ca. 1 Jahr auch für einige Wochen. Am bescheuertsten war das Gefühl wie als würde Flüssigkeit rauslaufen:( Weggegangen ist es von allein, was es war weiss ich aber auch nicht.

ich hatte auch mal sowas ähnliches, einmal zu Beginn der Pubertät, einmal am Ende (also einmal mit 13, einmal mit 17-18).
Da war unter der Warze so eine münzengroße "Knorpelscheibe" die bei jeder Berührung furchtbar weh getan hat, man hat nur anstreifen müssen.

Das hat jeweils ca. 2 Monate gedauert.

Das ist aber eine Nipplige Angelegenheit :D

also wenn ich du wäre würde ich, dort erstmal Wund-Heil Sable draufkleistern und dann mit pflaster zu kleben damit keine weiter reitzungen entstehen

mfg

A

Anzeige

Re: Nippelproblem
Zurück
Oben