Nike+ ... was haltet ihr davon

Stue

New member
Halli Hallo,
nachdem ich im Fred für MP3-Player schon davon berichtet hab http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/showthread.php?t=39935

Was haltet ihr als Läufer von Nike+ ?
Ich hab mir mittlerweile alles notwendige besorgt (Nike Triax, Ipod Nano, Nike Sport Kit) und bin echt begeistert :D
Jetzt hab ich eine Menge Knete ausgegeben und bekomme den faulen Hintern mal wieder fürs Laufen hoch.
Die technische Seite ist ok. Die Distanz ist am Ende des Laufs auf ca. 30 m genau. Reicht für mich als Anhaltswert total aus.

Also, was denkt ihr? Technischer Firlefanz oder ein Segen :p
Grüße Stü

A

Anzeige

Re: Nike+ ... was haltet ihr davon
Habe es mir bei meinem Ostern-Amerika Aufenthalt dort in einem Outlet Center auch zugelegt. Find es auch ganz gut, aber die Geschwindigkeitsangabe, ich weiß nicht, bei mir stimmt die nicht so genau, glaube, nein hoffe ich :p

gruß
dp

Ich wollte eigentlich meinen Nano verkaufen, falls sich jemand meldet,a ber eventuell wäre das ja ein Grund, es nicht zu tun und sich mal wieder zum laufen zu motivieren. leider laufe ich NUR im gym, da wenn ich auf der normalen Straße laufe, danach min. 3Tage nicht laufen kann, da meine Knie so unglaublich weh tun. :( :mad:

Ja, ich habe anscheinend einfach schwache Gelenke...
Mal ganz ehrlich, hängt denn so unglaublich viel von den Schuhen ab? *sich schnell vor auf mich fliegenden Tomaten versteck*

klar ist die ernst gemeint.
die schueh sind schon sehr wichtig. bei sportscheck (oder wie man das schreibt)^^ kann man auf nem laufband ne videoanalyse machen lassen und die geben einem dann die richtigen schuhe. ist zumindest bei uns so..
ich hab aber auch normale schuhe mittlerer qualität von adidas und die tuns auch schon lange :)

gelenke kann man aber auch durch training stärken!

markopolo schrieb:
ist deine frage ernstgemeint?

Wenn die nicht ernst gemeint wäre, würde ich mich wohl kaum vor auf mich fliegenden Tomaten verstecken, oder? ;)

Hmm, eventuell sollte ich mir mal Zeit nehmen, so einen Test zu machen. Irgendwie würde ich ja schon sehr gerne (wieder) laufen, aber das Fazit des Docs war tatsächlich "schwache Gelenke".
Und dabei mach ich schon Kniebeugen etc... :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Nike+ ... was haltet ihr davon
Zurück
Oben