Nike Trainingsplan -----> Gut?

ReggieBush25

New member
Hallo!

Ich habe mir auf der Nike American Football Interneseite einen Trainingsplan zusammenstellen lassen.

Da ich selber Spiele hab ich mir da mal einen machen lassen.

Hab bis jez ohne fixen Trainingsplan gearbeitet und möchte da jetzt ein bisshen Ordnung reinbringen. Das zusammengestellte Programm dauert 8 Wochen und jede Woche werden andere Übungen gemacht mit anderen Gewichten. Also es ist nicht 8 Wochen lang das Gleiche.

Am Anfang muss man eingeben:

Position
Max Benchpress
Max Squat

Und das ist bei mir rausgekommen.

Wie findet ihr das?

Anhänge

• Week 1 - Montag - Upper Body.jpg
    Week 1 - Montag - Upper Body.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 40
  • Week 1 - Dienstag - Lower Body.jpg
    Week 1 - Dienstag - Lower Body.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 36
  • Week 1- Donnerstag - Upper Body.jpg
    Week 1- Donnerstag - Upper Body.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 25
  • Week 1 - Freitag - Lower Body.jpg
    Week 1 - Freitag - Lower Body.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 25
  • Week 1 - Samstag - Upper Body.jpg
    Week 1 - Samstag - Upper Body.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 24
A

Anzeige

Re: Nike Trainingsplan -----> Gut?
Hallo ReggieBush25,

schau mal hier:
gut .
etwas unnötig...und dann noch englisch ^^

da gerade anfangs am meisten weitergeht, solltest du da mit den grundübungen arbeiten

etwas unnötig...und dann noch englisch ^^

da gerade anfangs am meisten weitergeht, solltest du da mit den grundübungen arbeiten

Ich bin ja schon ganz gut gebaut und spüre einfach keinen Fortschritt mehr wenn ich nur alles durcheinander mache.

Also ist das doch niht optimal?
bzw wo sind die Fehler?

Mfg

am besten ist du nimmst den grundübungsplan hier im forum und trainierst nach diesem, vor und nach dem training nen eiweiss shake, geduld und die perfekte verkörperung des männlichen geschlechtes kommt von alleine

wie lange trainierst denn?!
wie hast du bisher trainiert?!

1 shake vor dem train UND einen nachher?! mhmm bisschen übertrieben für einen 0815 bb...

wie lange trainierst denn?!
wie hast du bisher trainiert?!

1 shake vor dem train UND einen nachher?! mhmm bisschen übertrieben für einen 0815 bb...

Ich trainier seit 3 monaten in nen Fitnessstudio aber hab fast 1 Jahr zuhause mit einigen geräten Trainiert.

Wie schon gesagt ich hab immer durcheinander Trainiert aber immer den ganzen körper. Also nicht an dem tag nur die arme und dann am nächsten was anderes.

A

Anzeige

Re: Nike Trainingsplan -----> Gut?
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
gut .
Zurück
Oben