Nierenschmerzen durch Creatin / Glutamin ?!

Demetrius1

New member
also seitdem ich seit 2 woche creatin nehme habe ich seit der zweiten woche schon deutliche nierenschmerzen .... obwohl ich eiegntlich genug trinke mit 3 - 4 litern wasser pro tag, + weintrauben, + milch und so ..... kann natürlich auch an dem wetterumschwung liegen ... ich weiss es ned so genau würde aber zu 70 % auf das creatin tippen

sollte ich das jetzt noch die restlichen 6 wochen durchziehen oder doch besser abbrechen ?

das ding ist auch ich hab in den 2 wochen weder zugenommen noch merklich die kraft steigern können .... hab sogar eher abgenommen von 181 pfund auf 179 pfund !

A

Anzeige

Re: Nierenschmerzen durch Creatin / Glutamin ?!
das ding ist auch ich hab in den 2 wochen weder zugenommen noch merklich die kraft steigern können .... hab sogar eher abgenommen von 181 pfund auf 179 pfund

Bei einige tritt die Wirkung erst nach 4-5 Wochen ein.
Die Nierenschmerzen würde ich nicht unbedingt am Crea fest machen,bestimmt nicht nach 2 Wochen und genügen Flüssigkeit>sollten aber eher mind. 5l sein.
Beim Arzt mal abklären,ob es sich auch wirklich um die Niere handelt.

Mfg Del Piero

ja also die nieren sind es 100 % die ich da spühre, das ist genau da wo die nieren sind .... also am rücken jeweils auf den seiten habe ich da so ein *kühles* gefühl in der nierengegend links und rechts ..... naja ich werd wohl erstmal weitermachen und versuchen noch mehr zu trinken .... solange es nur das komische gefühl ist und ich keine schäden davon trage

Also ich würde direkt zum Arzt rennen. Warum so ein Risiko eingehen, wenn später die Schmerzen schlimmer werden und der Heilprozess länger und komplizierter wird. Und nach einem Arztbesuch fühlst du dich sicherer und kannst die Sache ruhiger angehen lassen.

MFG

vielleicht hats auch was damit zu tun dass ich das creatin immer in warmes / heisses wasser gegeben habe ? naja auf jedenfall trinke ich erstmal mehr, im moment sind die schmerzen weg, ich werde das noch ne woche beobachten und wenns dann nicht besser ist ab zum arzt !

A

Anzeige

Re: Nierenschmerzen durch Creatin / Glutamin ?!
Zurück
Oben