Niemals eine Wildkatze ärgern...

A

Anzeige

Re: Niemals eine Wildkatze ärgern...
...

Ich hab da n bisschen Mitleid.... der Wildhüter wollte die Wildkatze ja nur wieder in die Wildnis lassen und dafür dass die Katze nicht mehr eingsperrt leben muss kriegt er es so quittiert....

Mex schrieb:
Ich hab da n bisschen Mitleid.... der Wildhüter wollte die Wildkatze ja nur wieder in die Wildnis lassen und dafür dass die Katze nicht mehr eingsperrt leben muss kriegt er es so quittiert....

Oh, für mich sah das so aus, als wolle er die Wildkatze pieksen!

das kenn ich scho, das ist echt bitter, vorallem wie hartnäckig die katze ist, die geht immer wieder drauf anstatt dass sie sich einfach verpisst kratzt und beisst die da rum

aber schon heftig wie schnell die ist, wie schnell die aus dem käfig raus ist und so, der typ hatte kaum ne chance

Demetrius schrieb:
vorallem wie hartnäckig die katze ist, die geht immer wieder drauf anstatt dass sie sich einfach verpisst kratzt und beisst die da rum

Das ist ja auch kein Schäferhund, sondern eine Wildkatze!
Es liegt nicht in deren Natur, ihre Beute loszulassen.

der arme Gepard wird erschossen....

liegt nur daran weil Mr.Wildhüter kein bock hat so lange zu warten bis die drausen sind so siehts aus !der hatte kein bock zu warten und wollte dem geparden etwas in den Arsch treten aber das war nen Fehler von ihm...

war aber irgendwie voll spannend :eek:

also ich musste nach dem clip einmal tief durchatmen hätte ja auch ganz anderes ausgehen können :rolleyes: :eek:

Weiß einer genau was das war: Waren das welche die das Tier freilassen wollte oder welche die "ärger" einsperren was weiß ich mit ihm machen wollten?
Wenn ersteres zutrifft würde es mir auch leid tun da sie dem Tier was gutes tun wollten.
Andernfalls aber würde ich sie auslachen! Scheiß Menschen sozusagen. Kein Tier darf eingesperrt leben, wie z.B. in den sch*** Zoos!

evil

hat auf mich so gewirkt, als wollte er das tier dazu bewegen aus dem käfig zu gehen, es also freilassen. sonst wäre der käfig ja wahrscheinlich zu gewesen.

naja ich glaube nicht dass die katze den typen als beute angesehen hat, die wollte sich nur verteidigen und deshalb frage ich mich warum die katze ned einfach abhaut dann .... aber was natürlich auch sein könnte .... dass die wildhütr so dumm waren und die katze vorher nicht ausreichend gefüttert haben und die katzen dann instinktiv beute schlagen wollte =P

dr.evil schrieb:
Weiß einer genau was das war: Waren das welche die das Tier freilassen wollte oder welche die "ärger" einsperren was weiß ich mit ihm machen wollten?
Wenn ersteres zutrifft würde es mir auch leid tun da sie dem Tier was gutes tun wollten.
Andernfalls aber würde ich sie auslachen! Scheiß Menschen sozusagen. Kein Tier darf eingesperrt leben, wie z.B. in den sch*** Zoos!

evil

Ganz genau meine Meinung!!!
Wenn ich mir vorstelle, wie z. B. ein Tiger in einem Zoo vor den Gitterstäben hin- und hergeht, krieg ich das kotzen!
Tiere gehören in Freiheit und nicht als Begaffungsobjekt irgendwelcher Großstädter!
Man sollte alle Zoos abreißen!

Agent Dark schrieb:
Man sollte alle Zoos abreißen!
Du bist Dir schon drüber im Klaren, dass es einige Tierarten innerhalb kürzester Zeit nicht mehr geben würde, wenn in Zoos keine Nachzuchten erfolgen würden? :eek: ;) Gerade Tiger sind stark vom Aussterben beroht! :( Oftmals ist das für Tiere auch die letzte Möglichkeit, wenn sie wieder aus den Händen von irgendwelchen zweifelhaften "Tierliebhabern" gerettet werden.

v.H.

Sagt mal, versteht eigentlich keiner englisch von euch :confused:

@evil und agent dark

Super idee, lassen wir sie doch besser aussterben... :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Niemals eine Wildkatze ärgern...
Zurück
Oben