nicht mehr so fertig danach...

Hi Leute!
Seit kurzem bin ich nicht mehr so fertig nach dem Training, hat das vielleicht damit zu tun, dass ich Creatine nehme und/oder hat sich mein Körper ans Training gewöhnt?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: nicht mehr so fertig danach...
Hallo imported_Sportler,

schau mal hier:
fertig .
Hallo , kannst du mal uns deinen plan zeigen, vielleicht gibts verbesserungsvorschläge ! Normalerweise ´hat das mit dem Creatin nix zu tun, habs noch nie genommen, aber dürfte nix zu sagen haben!

------------------
All you need is POWER !!

um das so einfach nun zu indentifizieren ist ein kleines wunder!
aber es wird wohl beides sein.
hauptsächlich ist es aber der gewöhnungseffekt.das creatin verschnellert die reg. nur noch zusätzlich!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Um wirklich nach dem Training wieder fertig zu sein, gibt es nur eine Lösung: Trainier noch härter!!!!
smile.gif
Also wenn ich alles gebe, dann bin ich nach dem Training gar nicht mehr zu gebrauchen. Poste mal deinen Plan, dann kann man dir besser helfen!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

MO: Brust/Bizeps
MI:Schulter/Trizeps
FR:Rücken/Beine
3 Übungen pro Muskel, 3 Sätze pro Übung, 12/10/8 Wdhs.

Wollt ihr die Übungen auch wissen?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Wäre nicht schlecht. Also Rücken und Beine würde ich nicht zusammen trainieren, da das zwei große Muskelgruppen sind. Nach einem hartem Beintraining dürfte man nur noch höchstens eine kleine Muskelgruppe trainieren können. Proberi mal folgende Aufteilung:

Mo: Brust/Trizeps
Mi: Beine/Bizeps
FR: Rücken/Schulter

Rücken und Schultern sind zwar auch zwei große Muskelgruppen, aber bei Kniebeugen wird der Kreislauf noch intensiver beansprucht. Bauch und Waden würde ich an 2 oder an jedem Trainingstag trainieren.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@all
wenn ihr 2 muskeögruppen trainiert, wie lange braucht ihr da so ca. für?

------------------
Sport ist Mord ;-)

A

Anzeige

Re: nicht mehr so fertig danach...
Hallo raven-86,

schau mal hier:
fertig .
Zurück
Oben