Nach einigen Jahren Kampfsport, fange ich nun endlich mit BB an... Bin mir aber noch unschlüssig in vielen Dingen... (höre mit Kamfsport komplett auf, da mir die BB übungen, denke ich, sowieso die Geschwindigkeit nehmen würden)
Ziel dieser Operation ist rein optischer Natur.
Mein Trainer hat mit einen Trainingsplan mitgegeben welcher lautet wie folgt:
3 mal die Woche:
3x15 Beinstrecken
3x15 Beincurls
3x15 sitzend Rudern (Maschine) hört sich vielleicht komisch an,
aber so stehts hier...
3x15 Butterflys
3x15 Seitheben (Kurzhanteln)
3x15 Tricepsdrücken
3x20 Crunches
3x20 Backextensions
Ich selbst bin 19 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca 79 KG.
Mein Essensplan sieht so aus: Morgens Müsli, Mittags und Abends Hünchen oder Putenfleisch, dazu ein paar Pellkartoffeln und Gemüse... Einmal die Woche sündige ich auch, indem dass ich mal eine Pizza oder anderes vernichte. Ist meine Ernährung so in Ordnung, oder sollte ich da etwas Umstellen wenn ich Erfolg beim BB haben will? (Ich Blick einfach nicht durch diese Ernährungspläne durch wo drin steht, wieviele Vitamine usw. man zu sich nehmen soll... wirklich!)
(Ich weiß man sollte Snacks zwischen den großen Mahlzeiten haben, doch ich find nie die Zeit dazu welche zu nehmen)
Ich trinke übrigens nur Vittel Wasser...
Bitte sagt mir, ob das alles so in Ordnung ist (vor allem Ernährung) da ich sonst "für nichts" trainiere.
Ziel dieser Operation ist rein optischer Natur.
Mein Trainer hat mit einen Trainingsplan mitgegeben welcher lautet wie folgt:
3 mal die Woche:
3x15 Beinstrecken
3x15 Beincurls
3x15 sitzend Rudern (Maschine) hört sich vielleicht komisch an,
aber so stehts hier...
3x15 Butterflys
3x15 Seitheben (Kurzhanteln)
3x15 Tricepsdrücken
3x20 Crunches
3x20 Backextensions
Ich selbst bin 19 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca 79 KG.
Mein Essensplan sieht so aus: Morgens Müsli, Mittags und Abends Hünchen oder Putenfleisch, dazu ein paar Pellkartoffeln und Gemüse... Einmal die Woche sündige ich auch, indem dass ich mal eine Pizza oder anderes vernichte. Ist meine Ernährung so in Ordnung, oder sollte ich da etwas Umstellen wenn ich Erfolg beim BB haben will? (Ich Blick einfach nicht durch diese Ernährungspläne durch wo drin steht, wieviele Vitamine usw. man zu sich nehmen soll... wirklich!)
(Ich weiß man sollte Snacks zwischen den großen Mahlzeiten haben, doch ich find nie die Zeit dazu welche zu nehmen)
Ich trinke übrigens nur Vittel Wasser...
Bitte sagt mir, ob das alles so in Ordnung ist (vor allem Ernährung) da ich sonst "für nichts" trainiere.