Grüßdich Kevin und willkommen im Forum!
Zu den Studios kann ich leider nicht viel sagen.
Wichtig ist dass du einen guten Freihantelbereich hast, sprich Kniebeugenständer, Langhanteln, Möglichkeit für Dips und Klimmzüge, Bänke fürs Bankdrücken, Schrägbankdrücken, KH-Palette, ev noch gute Möglichkeiten fürs Wadentraining (sind ab und an Mangelware).
Gute Trainer die laufend herumgehen und dir die Kniebeuge, Kreuzheben, Atmung, Aufwärmroutine, Dehnübungen zeigen können sind super, aber wenn du dich selbst informierst und die Technik per Video aufnimmst und verbesserst oder du wen kennst der dich bei ein paar Trainings begleiten würde und dir die Technik zeigt, kommst du auch ohne Trainer über die Runden. Aber wenn du die Möglichkeit hast würd ich einen guten Trainer bevorzugen, der kann dir später dann auch noch nützliche Tipps geben und die Technik alle paar Wochen mal wieder begutachten.
Das meiste an Supplements ist einfach nur hochgepriesener Müll!! Glaub mir, du kannst, besonders wenn du gerade anfängst, mit einer normalen Ernährung soviel mehr machen. Ich würd auf jeden Fall zuerst die Ernährung voll optimieren und dann kannst dich später noch schlau machen was du brauchen könntest. Da hast du absolut mehr davon und du sparst dir Geld und Nerven

! Lies dir mal paar Artikel / Texte von Leuten durch die von den meisten Supps abraten...du wirst erkennen dass hinter dem ganzen Nahrungsergänzungsmittel-Markt riesige Mengen an Geld steckt und die natürlich weiterhin viel Geld machen wollen. Dazu werden Studien von den Firmen die ihre Produkte verkaufen wollen in Auftrag gegeben, welche marginal bezahlt werden um dementsprechend auch marginale Ergebnisse zu bekommen. Da gibts Tests an kranken, bettlägrigen Personen, untrainierten Personen die sowieso ein hohes Wachstumspotential haben, Tieren, einzelnen Zellen usw. wo man nichtmal weiß ob das Präparat überhaupt vom Körper so aufgenommen wird und zur Zelle kommt. Das kommt nicht von irgendwo, es gibt Leute die extra angestellt werden um Neulingen Produkte schmackhaft zu machen weil sie die völlig übertriebene Darstellung von Muskelzuwachs und Trainingsplänen von Steroidkonsumenten nicht schaffen...hier unser Produkt, 4kg Muskeln in 3 Wochen usw. Da könnt ich noch viel drüber erzählen. Lass dich nicht täuschen! Es gibt KEINE Wundermittel und es wird dir keine Pille die Arbeit im Studio und eine vollwertige Ernährung abnehmen! Ich schreib über das Thema gern mal ein paar Zeilen mehr weil es mir auf jeden Fall sehr am Herzen liegt dass du einen gesunden Start in die Materie hast und dann nicht verzweifelt hunderte von Euros in diesen Industriezweig pumpst und dann vielleicht noch das Training abbrichst weil die Erfolge scheinbar ausbleiben.
Was deinen Gemüse/Obst-Konsum angeht kannst du auch gerne noch mehr dazu schreiben wenn es nicht zu persönlich ist. Wie ist es dazu gekommen? Wie arbeitest du an dem Problem? Wie behandelst du Vitamin-Defizite? Wie sieht deine Ernährung sonst so aus?
/edit
Kleiner Tipp: Setz dir sobald es geht kurz- und langfristige Ziele, das hilft am Ball zu bleiben. Setz dementsprechend Prioritäten...optimaler Muskelzuwachs? -> optimale Ernährung, 8h Schlaf, vor 22:30 ins Bett, Alkohol nur gelegentlich in Maßen etc., Regenerationsmaßnahmen, Dehnen, vollwertige Lebensmittel, deinem Typ entsprechend essen (Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate). Dann mal am Abend kein Fernsehn, dafür das Abendessen streßfrei essen und vorkochen fürn nächsten Tag etc. Hört sich nach mehr an als es ist, im Prinzip ist es eine Routine wie das Zähne putzen

.