handstand an der wand z.b. dich nach oben drücken ist fast wie nacken drücken, wenn davon 8 - 10 schaffst bist gut!
beim klimmzug auch mal griffarten ändern! handrücken zu dir handrücken weg, griffweiten ändern! mal hintern kopf und mal vor den kopf an die stange ziehen!
selbst bei liegestütze kannst du vareieren was die abstände von hand zu hand betrifft, beine aufs bett hande auf die erde! schräglage
auf eine türschwelle steigen und waden trainieren, durch die türschwelle kommst du mit den hacken weiter runter
es gibt haufen übungen für den bauch z.b.
man könnte sich auch einige kampfsport grundübungen zum beispiel nehmen! bei uns damals für die beine gab es da die reiterstellung^^
alles andere ist so ohne weiteres nicht mehr zu realisieren ohne studio, rücken z.b. obere hälfte sage ich mal ist ohne ziehen oder hanteln nicht ohne weiteres oder höreren aufwand zu bewerkstelligen
das problem ist halt nur wenn du dann später mal im studio an mehr masse bzw. gewichte gehst schadest du deinen gelenken und knochen zu viel, es ist ja noch alles weich und noch im wachstum. ich kenne da die aussagen mit 18 jahren aber wenn ich von mir aus gehe und erlich bin habe ich auch nicht darauf geachtet^^ habe mit 15,5 jahren begonnen^^
MFG