Newbie braucht hilfe

Jasterhero

New member
Hi Leute,
ich bin neu hier und möchte mich mal über einen guten Trainingsplan erkundigen... Er sollte möglichst Anfänger freundlich sein und max. Gewichte von 6 kg (bei Kurzhantel)..
Wenn mir einer einen guten Plan stellen kann, bitte ohne so "Fremdwörter" wie Dips oder so... Wenn doch, bitte eine Erklärung... Ich verstehe sonst kein Wort... ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG Jasterhero

Nur so, wenn du erst 13 oder so wärst, dann hätt ich dir vorgeschlagen mit deinem eigenen Körpergewicht zu trainieren.

6kg Hantel sind nicht grad viel. Schaffst du nicht mehr oder hast du keine größeren Gewichte daheim?

Macht auch nichts. Fangst halt langsam an.

Nimm den Grundlagetrainingsplan vom Forum:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan

Falls du nicht weisst was "Dips" oder "French Press" oder andere Übungen sind, dann gib doch einfach in Youtube uB Dips ein, und du wirst einige Videos finden darüber.

Lies dich im Forum ein, wegen Ernährung und Training. Und dann wird das schon!

Hey also haste zwei Kurzhanteln mit je 6Kg oder insgesammt 6Kg? Bei welchen Übungen schaffst du denn nicht mehr Gewicht.?

Vergiss die Kurzhanteln. Nimm den Grundlage Plan, meld dich im Gym an und trainiere richtig.

Du musst immer auf deine Ernährung achten wenn du nennenswert Muskelmasse zunehmen willst. Für Fremdwörter gibt es hier ein lexikon: http://www.bodybuildingforum.at/threads/53916-Das-kleine-BB-Begriffslexikon

Da steht alles drinne. Les dich in Ernährung ein dann wird das schon was^^

MfG

Gut dann rat ich dir viel zu essen. Sieh zu das du ca. 6 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst. (Natürlich kein Fast Food, Süßigkeiten, Chips, Alkohol ect.)

Einige Beispiele wären: Vollkornbrot mit Käse, Schinken. Gekochte Eier, Eierspeiße, Thunfisch, Morzarella, Essiggurken, Pute natur, Reis mit Erbsen, viel Obst und Gemüse, Paprika, Pilze, faschierter Braten und und und...

Es gibt viele Gute Gerichte, les dich einfach mal im Forum ein und du wirst viel dazulernen.

Wichtig -> 3-5 Liter Wasser am Tag trinken

Habe 2 mit 6 kg ( auch mehr... Schaff nur nicht mehr) gehe im Herbst ja auch wahrscheinlich McFit oder so...
edit: Ich esse sehr viel Obst und Gemüse...

Obst und Gemüse ist Beilage les dich ein im Ernährungs Bereich.

Bei welcher Übung schaffst du den nicht mehr Gewicht??

MfG

Naja eigentlich schaff ich 7,5 ( WENIG-.-)

ja aber bei WELCHER übung...zum dritten mal jetzt! :p

curls, trizepsdrücken, kurzhantelrudern, oder welche!
im prinzip ist das gewicht amal sch... egal! ausführung geht vor gewicht, das gewicht wird sich mit der zeit automatisch steigern!
wichtig ist intensiv zu trainieren.

Bei fast allen... Nur bei Frontdrücken nicht... Naja erst mal danke für die Hilfe... Gehe jetzt erst ma Pennen... Bis dann

Zurück
Oben