Neuling

Muskeln im Innenbereich der Brust ?

• Übungen ka wat ich hier schreiben soll^^

Stimmen: 0 0,0%
  • ernährung oderso kp

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPS

New member
HI,
ich mache jetzt seit 2 monaten Fitness(zuhause auf der freihantelbank und mit butterflys). Das jetzige Ergebnis seht ihr ja auf dem Pic. Ich lege sehr viel Wert auf den Brustbereich. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar gute Übungen für den Innenbereich empfehlen könnt?

den innen bereich kannst du nur vll mit engem bankdrücken mehr beanspruchen, aber dieser graben oder strich den du denk ich mal erstreben willst. kommt nur raus wen die brust komplett wächst, da zwischen den beiden brustmuskel partien kein muskel ist in dem kleinen strich. hoffe ich konnt dir bisschen helfen.

ich mag auf so etwas eigentlich gar nicht antworten...

mich würde interessieren, wie wohl der rest des wahrscheinlich nicht vorhandenen Trainingspplans aussieht...

... und das ist wahrscheinlich die dümmste umfrage, die hier im forum bisher gelesen haben.

dumme umfrage

zu deinem problem. der spalt geht etwas weg, wenn die brust wächst, wie schon gesagt worden ist. ich hab auch nen ziemlichen spalt, wenn der muskel jedoch auf pump ist, dann ist der spalt zu.

Was ist das denn für eine Umfrage? Wo ist in der Frage denn die Frage? "Muskeln im Innenbereich der Brust?" ist meiner Meinung nach keine Frage, noch nichtmal ein Satz.

Und deine Antwortsmöglichkeiten bestehen aus:
1. ka (= keine Ahnung?!?!?) was du hier hinschreiben sollst
2. kp (=kein Plan /nehme ich mal an)

is dat ein Scherz?

Wert auf den Brustbereich kannst du legen, wenn du dir ne Perle suchst ... im Kraftsport wird gefälligst Wert auf alles gelegt.

dat hier is ersten meine erste frage und außerdem kann man sich das jawohl denken!!!!
Für alle die die frage net checken..: Mit welcher übung bekomme ich muskeln im innenbereich der brust!!!!!!!!!!!!
Und wie soll ich bitteschön en trainingsplan haben wenn ich 15!!bin un mit dem alter nicht berechtigt bin ins fitnesstudio zu gehen.. sukin urod dalbajob

wenn du zu faul bist, einen anständigen satz zu formulieren, da wir uns ja eh denken können was du meinst, brauchst du eigentlich auch nicht zu trainieren, da man sich ja auch denken kann, wie du nach einigen jahren aussehen würdest. wozu also der aufwand?^^

hat er halt nicht gewusst dass es eine umfrage mit antwortmöglichkeiten ist und es im nachhinein auch nicht ganz verstanden ist doch nicht so schlimm .. :D

@Schwarzeneggör
bist du russe? die übersetzung da is aber net richtig ;) war ja auch net gegen dich

ultra behinderter hurensohn aufjedenfall sowas in der richtung...
ne bin nur sehr gebildet was russische,t ürkische und arabische ausdr ücke betrifft ;D

trotzdem nicht richtig soetwas in einem forum zu schreiben dann auch noch nicht die eier zu haben es so zu schreiben das es jeder versteht.

ich weiß, es war gegen mich gerichtet... aber nur so am Rande: wenn mal gleich lange trainierst wie ich, kannst dich wieder melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben