Neuling

Muskeln im Innenbereich der Brust ?

• Übungen ka wat ich hier schreiben soll^^

Stimmen: 0 0,0%
  • ernährung oderso kp

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPS

New member
HI,
ich mache jetzt seit 2 monaten Fitness(zuhause auf der freihantelbank und mit butterflys). Das jetzige Ergebnis seht ihr ja auf dem Pic. Ich lege sehr viel Wert auf den Brustbereich. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar gute Übungen für den Innenbereich empfehlen könnt?

den innen bereich kannst du nur vll mit engem bankdrücken mehr beanspruchen, aber dieser graben oder strich den du denk ich mal erstreben willst. kommt nur raus wen die brust komplett wächst, da zwischen den beiden brustmuskel partien kein muskel ist in dem kleinen strich. hoffe ich konnt dir bisschen helfen.

ich mag auf so etwas eigentlich gar nicht antworten...

mich würde interessieren, wie wohl der rest des wahrscheinlich nicht vorhandenen Trainingspplans aussieht...

... und das ist wahrscheinlich die dümmste umfrage, die hier im forum bisher gelesen haben.

dumme umfrage

zu deinem problem. der spalt geht etwas weg, wenn die brust wächst, wie schon gesagt worden ist. ich hab auch nen ziemlichen spalt, wenn der muskel jedoch auf pump ist, dann ist der spalt zu.

Was ist das denn für eine Umfrage? Wo ist in der Frage denn die Frage? "Muskeln im Innenbereich der Brust?" ist meiner Meinung nach keine Frage, noch nichtmal ein Satz.

Und deine Antwortsmöglichkeiten bestehen aus:
1. ka (= keine Ahnung?!?!?) was du hier hinschreiben sollst
2. kp (=kein Plan /nehme ich mal an)

is dat ein Scherz?

Wert auf den Brustbereich kannst du legen, wenn du dir ne Perle suchst ... im Kraftsport wird gefälligst Wert auf alles gelegt.

dat hier is ersten meine erste frage und außerdem kann man sich das jawohl denken!!!!
Für alle die die frage net checken..: Mit welcher übung bekomme ich muskeln im innenbereich der brust!!!!!!!!!!!!