Neuling???

Marco2

New member
Hey, bin doch nun auch schon über ein Jahr dabei beim Fitness-Forum...wie lange soll bei meinem Namen denn das "Neuling" noch stehen bleiben? Wie werd ich das Teil los??? :lol:

A

Anzeige

Re: Neuling???
Posten, posten, posten.........

............. dann wirst du auch irgendwann mal was anderes da stehen haben :)

lg, Ina

Einfach noch zwei postings schreiben...

... ich glaube, mit 25 Nachrichten (nach der Anmeldung) müsstest Du zum Grünschnabel mutieren...
liGrü,
Sabine

Re: Posten, posten, posten.........

Aha, dann fehlt mir inklusive diesem Posting noch genau EIN posting zur mutation :lol:

Hallo Marco

Da bist du ja schon fast ein Pokemon / Digimon! Die mutieren - nach Angaben meiner Tochter - auch!!!

Sag mal, aus welchem Teil der Schweiz bist du? (Du bist doch der, der ohne Bremsen skatet *grins*)

Stray (auch aus der Schweiz)

Was, ich skate ohne Bremsen??? Nie im leben :winke:

Ich komme aus dem schönen Appenzellerland (AR). Woher bist Du?

Grünschnabel

Hallo Grünschnäbelchen

Da kannst du ja auf mich herabsehen, wenn ich skaten gehe. Bin aus dem Rheintal (Werdenberg bei Buchs) und skate den Damm rauf und runter. HUHUUU!!! Siehst du mich, ich wink dir rauf auf deine Hügel!

Stray

Re: Grünschnabel

Ja, du bist der ohne Bremsen und ich bin die Gemütliche, die friedlich und glücklich und ohne jegwelche Ambitionen auf einen Temporekord vor sich hinskatet (und manchmal auch singt).

See ya then!

Stray

Re: Werdeberg und AR, St.Gallen grüsst!!

Hallo ihr Zwei,
könnt mich in die Mitte nehmen,Skate sehr gern...fahre aber am liebsten ohne Gefälle!!
Rheindamm ist SUPER!
Liebe Grüsse aus der Stadt St.Gallen...ilona

A

Anzeige

Re: Neuling???
Zurück
Oben