Neuling will Brust trainieren

Uranos

New member
Huhu!

Bin neu hier, und wollt mal n paar fragen loswerden.. vielleicht erstmal zu meinen maßen: 183cm groß, ca 75kg schwer.

mit meinem körper bin ich eigentlich so im großen und ganzen zufrieden, will aber doch ein paar muskeln aufbauen.. hab vor einiger zeit bauchmuskeltraining gehabt.. und habe auch bauchmuskeln, leider sind die von einer fettschicht bedeckt, und kaum zu sehen. das einzige was mich also stört ist der "rettungsring".. der zwar nicht super groß ist, jedoch stört. ich denke, wenn ich meine brust trainiere, dann sieht das ganze erscheinungsbild sowieso besser aus.

aber wie trainiere ich meine brust am besten, so dass halt bissl was vorsteht? hab im keller son home-training gerät.. aber weiß net so recht wie ichs angehen soll.. hab keine drückbank oder so.. nur halt das gerätchen da, 2x2,5 kg hanteln, und eine 11kg hantel. gibts auch übungen wofür man keine geräte braucht? will net unbedingt geld ausgeben dass ich nicht habe..

danke schonmal für die tipps..

bis dann

Anfangs werden sicherlich Liegestütz und Dips ihren Dienst tun aber wenn du wirklich an einer muskulösen Brust interessiert bist,
kauf dir ne Hantelbank, Langhantel und ca 100 kg Gewichte, das reicht für den Anfang :D

MFG
Muskelpacket

Ich würde Defenotiv NICHT nur ein paar Muskelgruppen trainieren!!!
Wenn dir diese Sportart gefällt dann mach es lieber richtig und trainiere den ganzen Körper!

Re: re

Original geschrieben von InSor
lol @ Uranos

danke für den dollen beitrag.. das nächste mal behalte sowas für dich! ><

ich werd mir das ganze nochmal durchn kopf gehen lassen.. aber was sind eigentlich dips?

thx.. bye

Zurück
Oben