Neuling Training

wondi34

New member
Ich trainiere seit 3 Wochen nach dem Programm das in der Mens Health vom 02/2008 war.
Es sind die Übungen von Wend-Uwe-Boeckh-Behrens der auch MaxxF geschrieben hat.
Das Training kommt ohne Geräte aus und dauert ca. 1/2 Stunde.
Was ich aber bis jetzt nicht weis ist, wie oft ich die jeweiligen Übungen machen muss, wieviel Pause ich dazwischen machen soll und wielange ich die jeweilige "Stellung" halten soll.
Vielleicht kurz zu mir:

ich bin 17
Körperfett 5,8 %
1,80 m

Mein Ziel ist es meinen Körper zu kräftigen und ein sportliches/ kräftiges Aussehen zu erreichen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

A

Anzeige

Re: Neuling Training
ich bin 17
Körperfett 5,8 %
1,80 m

Mein Ziel ist es meinen Körper zu kräftigen und ein sportliches/ kräftiges Aussehen zu erreichen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.[/QUOTE]

So du willst kräftiger und atlehtisch ausehen dann wirst du aber in ein F-Center gehen müssen,Vergiss den ganzen Gymnastik kramm damiet nimmst ein kilo zu und das wars.Alles hat seinen Preis!mfg dingoo

nichts wäre ubertrieben,aber wie gesagt sehr wennig ich kann dir nur nochmals Empfhlen besorg dir einen Tp plus EP ekundige dich nach nem guten Studio.mfg

KFA: 5.8% ?...
hoffe dir gehts gut..^^

Ich weiß ich habe sehr wenig Körperfett. Was den Vorteil hat dass man schon den geringsten Muskelzuwachs gut sehen kann und das ich von Natur aus einen Waschbrettbauch habe, der Nachteil ist allerdings das ich untrainiert völlig schwach aussehe.

Aber die 5,8 % sind tatsächlich war.

wenn du masse aufbauen willst etc. wirst du ohne FItnessstudio nich rumkommen..

wenn du kalorienenüberschuss in der form von schokolade etc meinst...vergiss es ^^

A

Anzeige

Re: Neuling Training
Zurück
Oben