Neuling sucht Hilfe

denno

New member
Hallo erstmal,

Ich erzähl euch mal was über mich:

Ich Trainiere seit ca. 6 Monaten

Bin 18 jahre alt (gerade geworden)
1.88 Gross und wiege nur 74 kilo

Ich nehme seit kurzer zeit 2-3 mal am Tag Eiweiss shakes zu mir, und möchte nächste woche mit einer Creatin Kur beginnen.

Lange Zeit sah mein Trainingsplan so aus,

Brust,bizeps (Brust drück ich im Bankdrücken 70 Kilo)
Rücken,trizeps
Schultern,Beine Ünd überall immer ein bisschen bauch dazu, weil bauch meine schwachstelle ist, aber dazu später mehr. Ich Trainiere ca. jeden 2 Tag also ein Tag regeneration.
Ich versuche viel und auch gesund zu essen, nur ich habe ein problem bei mir setzt es viel am bauch an, man sieht durch mein bauchtraining schon einen oberen Ansatz, aber der rest ist durch den Speck darüber verdeckt, dieser Speck soll weg, aber ohne das ich dabei muskel abbaue.
Die Letzten 3 wochen habe ich einen anderen Trainingsplan gemacht der wiefolgt aussieht :
Masseaufbauplan
Montag :
-Kniebeugen 5 Sätze
-Bankdrücken 5 Sätze
-Klimzüge 3 Sätze
zusätzlich 3 Sätze Dips mit Gewichten.

Mittwoch:
Kreuzheben oder Langhatnelrudern 5 Sätze
-Schulterdrücken 5 Sätze
-Langhantelcurls / Bizeps 3 Sätze

Freitag: Wie Montag + Wadenheber 3 Sätze und anstatt dips Bauch.

Nun Meine Fragen an euch: Worauf muss ich bei einer Creatin kur achten wie oft am anfang wie oft später, welches creatin sollte ich nehmen ?

Welchen Trainingsplan soll ich nehmen, habt ihr bessere fuer mich als anfänger?

Und wie bekomme ich den Speck am bauch weg(den ich noch von früher hab als ich jünger war baby speck nennt man das glaub ich) ohne Muskel zu verlieren ?

Ich würde mich über viele Antworten und Trainingsplan vorschläge freuen.

PS: Ich sehe viele im Studio die Kräftiger sind als ich und bei denen man viel mehr muskeln sieht definierter etc. aber ich habe genausoviel kraft oder soagr mehr, das schlaucht einen :(

Zu all Deinen Fragen gibt es schon Antworten im Forum.
Du solltest Dir schon mal die Mühe machen, die Suchfunktion
zu nutzen. Wenn Du Deinen Plan beurteilt haben willst, dann
stelle ihn mit den Informationen zu Deiner Trainingserfahrung
ins Forum für die Trainingspläne.

Nicht böse sein, aber erst mal suchen !
;)

hmkay

Ok dann werde ich das mal tun, danke.......

Aber ich dachte halt das man so einen Trainingsplan nicht an jeder person gleich stellen sollte, deswegen ja die angaben wie lange ich schon Trainiere und mein Gewicht etc.

Wollte halt Hilfe genau zu meiner Person :)

Aber ich werde mal schaun.

Also gut, ich bin ja nicht so...;)

Nimm Deinen obigen Plan, schreibe dazu welche Trainingserfahrung Du hast und poste ihn im Trainingsplanforum.

Keine Sorge, da bekommst Du dann Deine Antworten.

Zurück
Oben