neuling mit grossen zielen und (bisher) kleinen muskeln ;)

Tempelhofnarr

New member
werte freunde des eisensportes

hier bin ich, der tempelhofnarr, auf dem weg zum körper meiner träume: Alon Gabbay
der soll ja angeblich in DE leben - kann das jemand bestätigen? schaut mir aus wie der deutschsprachige zyzz hoffe auf spannende diskussionen mit euch allen =)

sobald ich ne digitalkamera habe, melde ich mich dann mal in der foto-section mit bitte um feedback.

auf dann
tempelhofnarr

Edit: Die Links wurden durch mich entfernt, da diese unerwünschte Werbung darstellen. Ich bitte dich, in Zukunft darauf zu achten, da im Wiederholungsfall eine Verwarnung möglich ist. Danke für dein Verständnis!
Olaf
Mod-Team

A

Anzeige

Re: neuling mit grossen zielen und (bisher) kleinen muskeln ;)
Herzlich Willkommen im Forum! Erzähl' doch ein wenig von dir, wie biologische Parameter, Traningssystem, Ernährung, verwendete Gewichte etc.!

ok aber nicht lachen ;)

bin 16, 1.81m gross und wige 65 kilo. bin also sehr dünn, kein fett, hab bauchmuskeln die man sieht, aber sonst keine mukkis na toll.
trainiere seit 3 monaten 3 mal die woche ganzkörper. esse halt das, was mutti auf den tisch stellt, aber dafür auch sonst nix ungesundes in der schule oder so.

edit: wieso hast du meine links gelöscht?

hier nochmal das bild, kann ja wohl nicht verboten sein:
alon_gabbay_7.png

edit2: also das ist dann eben dieser alon gabbays, NICHT ICH... NOCH NICHT ;)

steck dir erst mal kleine, errecihbare ziele, sonst bist du in 6 monaten saumässig enttäuscht und lässt das ganze.

ich bin 28 Trainer seit 5 Jahren und bin noch ein gutes Stück davon entfernt also +1 bei den kleinen zielen

A

Anzeige

Re: neuling mit grossen zielen und (bisher) kleinen muskeln ;)
Zurück
Oben