Hallo,
Da ich neu hier bin im Forum, möchte ich mich einmal kurz vorstellen:
Ich heiße Olli, bin 21 Jahre jung und 1.97m groß.
Zur Zeit wiege ich 80kg.
Ich komme aus dem schönen Spreewald (liegt im Osten der BRD ^^)
Ich gehe nun seit etwa 4 Wochen ins Fitnessstudio und würde gerne mal wissen, wie ihr meinen Trainingsplan einschätzt, den ich fast ohne Hilfe zusammen gestellt hab.
IM Grunde besteht mein Plan aus 2 Einheiten, die sich immer wieder abwechseln, mit 1 - 2 Tagen Pausen dazwischen.
Traing A:
- Bankdrücken
- Seitheben
- KH Rudern
- Lat. Zug
- Butterfly reverse
Traing B:
- Klimmzüge, eng und UNtergriff (allerdings noch nicht das eigene Körpergewicht....schaffe ich leider net
- Dips
- 2 Kurzhantel Übungen, wo ich leider nicht weiß wie die heißen.
Und dann noch Bauchmuskel Training an dem Tag was aus Crunches (versch. Varianten), Beinheben und Hyperextensions besteht.
Wie ihr seht, mache ich zur Zeit keine Beinübungen, ich wollte mich eig. nur auf den Oberkörper konzenrtieren.
Und jetzt würd ich gerne wissen: Was sagt ihr? ^^
Da ich neu hier bin im Forum, möchte ich mich einmal kurz vorstellen:
Ich heiße Olli, bin 21 Jahre jung und 1.97m groß.
Zur Zeit wiege ich 80kg.
Ich komme aus dem schönen Spreewald (liegt im Osten der BRD ^^)
Ich gehe nun seit etwa 4 Wochen ins Fitnessstudio und würde gerne mal wissen, wie ihr meinen Trainingsplan einschätzt, den ich fast ohne Hilfe zusammen gestellt hab.
IM Grunde besteht mein Plan aus 2 Einheiten, die sich immer wieder abwechseln, mit 1 - 2 Tagen Pausen dazwischen.
Traing A:
- Bankdrücken
- Seitheben
- KH Rudern
- Lat. Zug
- Butterfly reverse
Traing B:
- Klimmzüge, eng und UNtergriff (allerdings noch nicht das eigene Körpergewicht....schaffe ich leider net
- Dips
- 2 Kurzhantel Übungen, wo ich leider nicht weiß wie die heißen.
Und dann noch Bauchmuskel Training an dem Tag was aus Crunches (versch. Varianten), Beinheben und Hyperextensions besteht.
Wie ihr seht, mache ich zur Zeit keine Beinübungen, ich wollte mich eig. nur auf den Oberkörper konzenrtieren.
Und jetzt würd ich gerne wissen: Was sagt ihr? ^^