Neuling hat extreme Motivations probleme !

Gernd111

New member
Moin,

ich wiel jetzt endlich mal mit dem Trainieren anfangen, hab auch nen super GK plan nur ich krieg es einfach nicht hin mich zu motivieren...

Ich schiebe das einfach immer und immer vor mich hin, zudem kommt noch das es ewig dauern wird bis was sichtbar ist.

Könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen ?

Was gibt eucht immer die Kraft die 1-2std Trainieng zu investieren ?

Ist das am anfang vll normal so ?

Es wäre echt klasse wen ihr mir paar tipps gebt.

Danke und mfg

Gernd

also ich bin eigentlich immer motiviert, und das obwohl es bei mir nur sehr sehr langsam vorangeht.
Trotzdem habe ich einfach ein Ziel vor Augen und denk mir einfach immer es ist besser überhaupt zu trainieren als gar nicht, auch wenn das training mal nicht perfekt ist.

wenn di motivation doch nicht so groß ist dann schau ich mir ein motivations video auf youtube an und danach könnte ich sogar um mitternacht ins studio rennen. :D
sowas wie das hier zb.:

http://www.youtube.com/watch?v=mgmVOuLgFB0

aber da findest auf youtube noch genügend andere weiss ja nicht was dich so motiviert.

hilft mir übrigens auch beim lernen für Matura/Abitur :D
denn da ist bei mir die motivation auch oft nicht zu finden.

wie sehen deine sonstigen lebensumstände aus? Stress? etc...

zuerst muss dir die ursache klar werden... dann kann man am rest arbeiten...

Also bei mir war es grad am Anfang so das ich hoch motiviert war und ging auch gut was weiter am Anfang da hat dann immer weiter motiviert ...

Später hat sie dann kurze Zeit durch privaten Stress nachgelassen wodurch ich wieder paar Kilos eingebüßt habe leider was mich im nachhinein aber wieder top motiviert hat wieder die Zähne zamzubeißen und meinen Arsch ins Studio zu bewegen :)

Aber jeder muss ad selber seinen Weg finden wie er sich motiviert finde ich aber das eine hohe Disziplin dazugehört muss dir halt klar sein ... Mir hat das Training auch viel mehr Selbstbewusstsein gebracht und auch in der Arbeit habe ich mehr Disziplin gezeigt !!

LG

Lukas

ganz ehrlich, aber das klingt jetzt nicht gerade positiv für dich.

du willst aber kannst dich nicht motivieren.

warum willst du dann überhaupt mit BB beginnen?

In diesem Fall wäre ein Trainingspartner das Richtige. Einer ist dann immer irgendwie motiviert und reißt den anderen mit. In meiner Anfangszeit habe ich nur mit Partner trainiert. Bin dann auch trainieren gegangen, wenn ich keinen Bock hatte. Ich wollte dann meinen Spezi nicht sitzenlassen. Alleine wäre ich dann auch wohl zu faul gewesen.

Wieso nur 4 Stunden?

Ich schlafe aufgrund von viel zu tun momentan auch nicht mehr als 6 Stunden, bin immer müde, aber freu mich immer wie ein Kleinkind aufs Training.

Allerdings war das am Anfang nicht immer so. Du musst da in eine Art Rythmus kommen, dieser stellt sich bei mir für Gewöhnlich dann ein, wenn ich ein paar mal regelmäßig gegangen bin. Sobald ich mal 2 Wochen Pause hab (was jetzt schon ewig nicht mehr der Fall war) hab ich absolut keine Lust mehr zu gehen. Überwind den Schweinehund und leg los. Jeden Tag wirst du quasi besser aussehen als den vorherigen, nur wirst du niemals richtig zufrieden sein. Hätte man mir vor zwei Jahren meine jetzige Figur angeboten hätte ich dankend angenommen, heute fühl ich mich einfach nur dürr. Zufrieden wirst niemals sein, das ist der Fluch des BB.

Lol Schulstress :) - viel Spass im echten dann später.
4 Stunden ist zu wenig brauchen wir garnicht diskutieren.

Folgendes:

Wann hört der Krieg auf? Wie währs mit heute !

Wann will ich nicht mehr Fett aussehen - gehe ins FItnessstudio und esse Gesund ? Wie währs mit heute?

Damit will ich sagen - ändere es jetzt, anstatt ewig darüber zu sinieren, planen und reden.
Las taten sprechen

Zurück
Oben