Neuling hätte gern einige Tipps! :)

Contra

New member
Hey Leute bin neu hier im Forum, zu mir: Bin 17 Jahre alt, 189cm groß, wiege 92kg (hört/liest sich viel, ist aber äußerlich garned sehbar) ich würd gern Trainieren anfangen. Hab Daheim 2x 15Kg KH rumliegen und sonst eigl. nichts, weiß ned ob da was machbar ist. Fürs Studio hätt ich jetzt keine Zeit und wollt erstmal Daheim was tun, noch dazu Arbeit ich Körperlich auch hart. Also wo ich am liebsten "aufbauen" würde ist: Schultern. Arme und Brust, wobei ich ne leichte Gynäkomastie habe und des dadurch bissl erschwert ist. Jetzt wollt ich erstmal ein paar Tipps von euch wie ich des am besten angehe und ob ich evtl. noch Ernährung umstellen soll oder sonst was. Freu mich auf Antworten :wink:

Hallo, lies dich hier einfach im Anfängerbereich ein, dann werden alle deine Fragen beantwortet :)
Die wichtigsten Themen für den Anfang sind hier im Anfängerbereich ganz oben hervorgehoben, die sogenannten "Stickys". Wenn du die alle durchhast, bist schon ein halber Profi ;)

Wieso hast du fürs Studio keine Zeit?
Dies tönt für mich leider schon nach ner Ausrede um nicht hin zu müssen. Zeit hat man nicht Zeit nimmt man sich, vorallem wenn man etwas will.

Tz tz tz immer das gleiche fürs Training, Studio keine Zeit oder Lust, aber in den Ausgang da passt es immer.... Sorry nicht persönlich gegen dich, aber immer die gleichen Eingangsposts. Will trainieren, habe aber keine Zeit dazu.

Mit deinem Equipment, welches du zu hause hast, wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. 2 mal 15 kg Kurzhanteln sind leider nicht viel.
Was du hingegen machen könntest sind Übungen mit dem Körpergewicht.
Ansonsten einlesen im Forum.
MoM der sich die Zeit fürs Training nimmt, ob zuhause oder im Gym, egal die Zeit muss sein.

Zurück
Oben