Hi,
Hab jetzt viel gelesen, bin aber verwirrter als vorher.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 71kg.
Ich hab bisher nie richtig was für meinen Körper getan,
würde jetzt aber gerne etwas breiter werden. Ich hab von Natur aus recht dünne Unter/Oberarme und würde das gerne ändern.
Hab jetzt angefangen (seid 1 Woche) täglich Liegestüze zu machen.
Bin mittlerweile bei 25-30 hintereinander (net viel ich weiß).
Diese mache ich mal normal , und mal andersrum, (erhöht abstüzen udn dann halt hoch drücken.)
Ich hab nicht das Geld in ein Studio zu gehn, würde also gerne zu hause trainieren, udn wüßte jetzt ganz gerne wie ich anfangen muß, um möglichst bald schon ein paar Verbesserungen sehen zu können.
Mir geht es größtenteils um um's Optische, und nur sekundär um Kraft.
In gewichte könnte ich schon ein wenig Geld investieren, sollte aber echt nciht zu viel sein. Und auf Aufbaustoffe usw. mächte ich eiegntlich ganz verzichten da zu teuer und zu risikoreich.
Das wars erstmal, freu mich a uf Antworten
Hab jetzt viel gelesen, bin aber verwirrter als vorher.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 71kg.
Ich hab bisher nie richtig was für meinen Körper getan,
würde jetzt aber gerne etwas breiter werden. Ich hab von Natur aus recht dünne Unter/Oberarme und würde das gerne ändern.
Hab jetzt angefangen (seid 1 Woche) täglich Liegestüze zu machen.
Bin mittlerweile bei 25-30 hintereinander (net viel ich weiß).
Diese mache ich mal normal , und mal andersrum, (erhöht abstüzen udn dann halt hoch drücken.)
Ich hab nicht das Geld in ein Studio zu gehn, würde also gerne zu hause trainieren, udn wüßte jetzt ganz gerne wie ich anfangen muß, um möglichst bald schon ein paar Verbesserungen sehen zu können.
Mir geht es größtenteils um um's Optische, und nur sekundär um Kraft.
In gewichte könnte ich schon ein wenig Geld investieren, sollte aber echt nciht zu viel sein. Und auf Aufbaustoffe usw. mächte ich eiegntlich ganz verzichten da zu teuer und zu risikoreich.
Das wars erstmal, freu mich a uf Antworten