Neues Webportal fitness4free

melanie_1978

New member
Hallo,
bin so eben auf die Seite www.fitness4free.de gestossen. Kennt die jemand? Man kann sich dort Gutscheine für Fitness-Studios runterladen und zwei Wochen kostenlose trainieren. Leider ist die Auswahl noch begrenzt, weil die Seite wohl recht neu ist. Angeblich bekommt man danach sogar noch 5 Euro als Belohnung. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich meine, es ist alles unverbindlich und warum nicht. Ich habe mir einen Gutschein heruntergelden und werd dann mal trainieren gehen.
Wenn ich mehr weiss, meld ich mich dann wieder!

Lieben Gruss
Melanie

plumpe Werbung, kann man sowas nicht einfach löschen

Von Betriebswirtschaft und Marketing wohl keine Ahnung. Sonst wäre so ein billig, amateurhafter Werbeversuch wohl nicht nötig, hm...

Áber lieb, oder? wie sie versucht so zu tun als ob sie gar nix damit zu tun hätte. Schauspielerei vielleicht eine bessere Verdienstmöglichkeit als diese 0815 Webpage :)

mfG

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

Hallo Ihr Experten,

vielen Dank für die überaus professionellen Antworten – hätte eigentlich von dem Niveau dieses Webforums mehr erwartet!

Also, zu nosegrap77, Squirrel und DiM :

Ihr Schlaumeier, ich habe International Marketing-Management am Euro-Business-College in Bielefeld studiert. Habe also sehr wohl Ahnung vom Marketing. Mein Studium hat aber nichts mit der fitness4free Seite zu tun und schon gar nichts mit dem Inhaber. Ich kenne weder den Inhaber, noch meine Namensvetterin (das ist jemand, der den gleichen Namen hat wie ich, nur falls Ihr es nicht wisst), die angeblich die Redaktion macht. Das einzige was ich von Euch erwartet hatte, waren Infos zu dieser Seite, ob sie schon jemand kennt und Erfahrung damit gemacht hat. Das einzige was ich bekommen habe, sind ein paar sinnlose und unqualifizierte Aussagen von anscheinend gelangweilten Leuten, die eigentlich nichts mit der Fragestellung zu tun hatten. Naja schade, dass man ein solches Forum nicht sinnvoll nutzen kann.

Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben. Vielleicht könnt Ihr Euch bei Vera am Mittag oder so bewerben, die suchen sicherlich immer Leute, die nichts zu tun haben ausser Dummschwätz zu betrieben.

Schönen Gruss
Eure Melanie

jaja scho klar

Wenn sich jemand anmeldet und direkt mit dem ersten Post eine andere Internetseite ins Spiel bringt ...

da kannst du soviel erzählen wie du möchtest, so dumm da an keinen Zusammenhang zu glauben ist maximal der/diejenige die versucht das als alles als Zufall zu verkaufen

Ich hoffe man lernt im Marketing Studium mehr als das, sonst sehe ich für den Berufszweig schwarz :)

Gruss
Dirk

Zurück
Oben