Neues Video von ronnie coleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDPM2

New member
hi
es gibt ein neues video von bigron! würd ich gern mal sehen müsst mal auf der offiziellen seite schauen! extrem geil was es da zu sehen gibt. kennt das video schon jemand?

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
nein leider noch net

video kostet aber 39 dollar ;(

ich warte lieber bis das billiger zu ersteigern ist (esel) :cool:

ja ich will es auch haben, werrde auber noch etwas warten. wir dbestimmt geil

der man ist die macht!!!!!! :cool:

Wow! :eek: Wenn ich mir vorstell, dass der nur 3 cm grösser ist als ich - ich bin ein Wurm. :(

Auf dem letzten Bild sieht er fast wie 'ne "Hardbodies"-Figur aus. :D

v.H.

Hardbodies figur??
Muss mal in google nachgucken.

Edit:Bei google kommt nur irgendson erotikkram,also was isnd hardbodies figuren?

Wie meinst grad jetzt oder auf Bildern?
Auf den bildern also im video wod er fast 141 kg bei sehr niedrigen Körperfettgehalt,so max 9% dafür hat er aber etwas wasser aber nicht viel.
1,78m gross ist der Gute.

sehr geil! will selbst nie so aussehen find es aber dennoch super beeindruckend! der typ ist einfach der hammer! er ist übrigens 182cm groß, aber is ja auch net so wichtig! ihc find ihn geil, weil er der beste in dem sport ist. es ist einfach überwältigend, ich freu mich schon auf beinpressen mit über einer tonne!

MrDPM2 schrieb:
es ist einfach überwältigend, ich freu mich schon auf beinpressen mit über einer tonne!

Jo stimmt schon, doch der stärkste Athlet den die Welt je gesehen hat(bei den Bodybuildern) ist und bleibt doch neben Ronnie Franco Columbu.

Der schafft ja auch ohne so argen Stoff wie ihn Ronnie nimmt 750 pounds(also fast 400 kg !) beim Kreuzheben, also fast genauso viel wie Ronnie schafft(800). Beim Bankdrücken schaffte er nicht ganz 250 kg und Kniebeugen machte er mit 250 kg. Also ich würds interessant finden wenn der sowas genommen hätt wie Ronnie, würd sicherlich noch mehr schaffen...

solche diskussionen sind bei manchen hier net recht beliebt, deswegen lass nicht darüber schnacken wer wie gestofft hat.
aber franco war sicherlich auch ein echter kracher ürd gern mal son video von ihm sehen!

ronnie macht KH und KB mit 360 kg. sowas muss man sich mal vorstellen. und beinpressen mit 1125 kg :eek:

ich finde der ist als mensch einfach geil weil er nicht arrogant sondern selbstbewusst, ehrgeizig und diszipliniert ist. er liebt bb einfach von ganzem herzen und das macht ihn so erfolgreich. er macht es nicht weil er muss sondern weil er will.

und ronnies schlechteste form ist immer noch besser als die beste der anderen. das sieht man jedes jhr aufs neue. bestes bsp ist der mr.O 2001.

ich finde den mann klasse und er hat meinen größten respekt er ist ein wahrer champion. und das wird man nicht wiel man einen großartigen körper hat sondern weil man vom geist her einer ist. und ich hoffe er holt die sandow auch 8x wie lee weil es die beiden besten bb der welt sind/waren.

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben