Neues Unterforum «Success Stories»

Polynomstapler

New member
So, ich hab meinen sturen Kopf durchgesetzt :D

Also, in diesem Forum könnt ihr eure Erfolge dokumentieren, und Kur-, Trainings- und Diättagebücher führen. Fotos sind nicht zwingend, aber erwünscht.

Insbesondere ist dieses Forum auch gedacht, unserer «Sommer Challenge» Platz zu gebieten.

Viel Spass,
Polynomstapler

Bem: Berichte zum Missbrauch von anabolen Steroiden sind unerwünscht und weiterhin im Dopingforum unterzubringen.
 
A

Anzeige

Re: Neues Unterforum «Success Stories»
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
in der der .
gutgut... manchmal is ein sturkopf doch von vorteil... werde dann auf alle fälle von meiner diät berichten wenn die zeit gekommen ist... mit pics versteht sich ;)
 
Erfolgserlebnis

Konnte einen um ca 2 Jahre jüngeren Fs- Besucher im letzten Jahr auf der Bank um fast 10kg abhängen.´
Sehr schönes Gefühl als ich seine neidischen Blicke spühren konnte. Denn vor einem Jahr knallte sich dieser auf meine Bank und mußter mir demonstrieren das er stärker war.
So hat sich nun der Spieß umgedreht!

Die Motivation sei mit Euch!
 
Re: Erfolgserlebnis

Original geschrieben von blackbull
Konnte einen um ca 2 Jahre jüngeren Fs- Besucher im letzten Jahr auf der Bank um fast 10kg abhängen.´
Sehr schönes Gefühl als ich seine neidischen Blicke spühren konnte. Denn vor einem Jahr knallte sich dieser auf meine Bank und mußter mir demonstrieren das er stärker war.
So hat sich nun der Spieß umgedreht!

Die Motivation sei mit Euch!

:confused: ?????

hääää`????
 
Hallo
Ich teste zur Zeit ein Traingsgrät aus einer TV Werbung :D, welches das ist verarte ich noch nicht.
Ich Notiere mir alles geanu zu dem Grät und werde es ca 2 Monate Testen habe auch vergleich Bilder, zuzeit logischerweise nur die Voherbilder :)

Was ich wissen wollte ist, ob das dann hier bei Success Stories rein gehört ?
 
ein vorher/nachher- vergleich wäre hier schon passend.
ich bin auf dein ergebnis gespannt :D

gruss
freezer
 
A

Anzeige

Re: Neues Unterforum «Success Stories»
Zurück
Oben