neues gerät von dsf :)

Team_All_Stars

New member
so jungs guten morgen!
heut morgen hab ich dsf eingeschaltet und hab zum ersten mal das neue wundergerät in ner dauerwerbesendung gesehen!
Was ich damit sagen will ist, legt euren abslide und jack norris´ geheimwaffe total gym zur seite und kauft euch dieses gerät!!!!
Das ist der hammer, der hammer schlechthin!
biggrin.gif

naja ich kannns irgendwie nicht verstehen warum leute (so wie ich) teure studiogelder zahlen , man kann doch mit so einem traumgerät in nur 2wochen zum absoluten bb mutieren!!!
eek.gif

lach.gif

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

A

Anzeige

Re: neues gerät von dsf :)
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
auf den .
Und das ist noch lang nicht alles Team All Stars
Bestellen sie jetzt und sie erhalten den NEUEN GIGANTISCHEN FItundrankundschlankohneschlackedurchdentagwank Fitness Power Energizer! Den Turbo Kraft Trink mit Aloe Vera!
Vergesst das langweilige Training! Hanteln? OH MEIN GOTT! man könnte schwitzen! Legen sie ihren Körper in unsre vertrauenserweckenden Hornhautgriffel
biggrin.gif

Sie glauben uns nicht?
Fragen wir doch zufällige Passanten die das Gerät nur zufällig getestet haben zufällig auf der Straße nach vorurteilsfreien Urteilen!

Ja also ich, äh ich, hab das turbo, dings da, ja das kraft, ja eh das kraft drink dinggs ge, trunken, ja und, und sehen sie mich, mich an! ICH HABE PICKEL ÜBERALL AUF DEN ARMEN AUF DEN BEINEN SOGAR AM AR..

ok ok fragen wir den nächsten, der letzte dürfte schwer psychisch krank gewesen sein

BOAAAAAAH EY, das fahrt wie die hölle!

na bitte sagen wir doch

DA MACHST DU BISSCHENWODKA UND TEQUILA REIN DANN KANN MANS SOGAR TRINKEN EY!

oh... ja.... das ist gut so!

ALSO KAUFEN SIE BEI MIR, ich garantiere für nichts
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von derTazmanischeTeufel am 31.12.2001 editiert.]

Ich wills haben, ich wills haben !!!
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Ja was denn überhaupt ??? Ihr habt net mal gesagt, was es is, nur dass ihr nach 4 Wochen wie ein toptrainierter 10Jahre stoffiger BBler ausseht
biggrin.gif

Hey will das teil sofort haben-aber wie heist es denn.Mann Mann wenn ich das eher gewusst hätte.Da trainiert man 5 mal die Woche aber wenn ich den gleichen Effekt mit einmal 10 minute in der Woche bekomme-Super!!!
Bitte Wie heist dieses Gerät;-)
Gruss Duke

Hehe, nen kumpel von mir hat sich diesen abtronic gekauft, er meint ich solle mir den auch holen, das sei besser als alle hanteln und gewichte, 100 x vibration auf den muskel, wahnsinn!!! er meint er merkt richtig wie es seine bauchmuskeln zerhaut HAHA!
ich hab ihn dann gefragt ob er tatsächlich glaubt das er von strom stark werde, er ist voll überzeugt von diesem stromgürtel oder was das is, werbung machts möglich..

@kix
siehste manche leute glauben den müll aus der werbung halt! da ist dein kumpel 100 pro nicht der einzige!
er schmeissts bestimmt wie alle nach 2 wochen weg!

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

A

Anzeige

Re: neues gerät von dsf :)
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben