Neues Forum + Seite !!!

HCore

New member
Hallo an alle,

aufgrund der aktuellen Situation in der Forenlandschaft werde ich meine neue Seite heute starten, obwohl sie noch im Aufbau ist und sich noch erheblich erweitern wird.

Auf der Seite gibt es auch ein Forum welches absolut objektiv und informativ werden soll. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal einen Abstecher machen würdet um es mit postings zu bereichern.

www.hardcorebb.de

HCore

A

Anzeige

Re: Neues Forum + Seite !!!
Da es heute der erste Tag meiner neuen Homepage ist, verzeiht mir bitte dieses Posting.
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar nette & informative Postings in meinem neuen Forum hinterlassen würdet.

www.hardcorebb.de

HCore

Ja wie? Watt is dat denn?

Du machst Werbung für ein Forum in einem Forum?

Wie Hinterfotzig!

Naja vielleicht schau ich mal rein.

------------------
Auf geht's Pack'mas!

Warum hinterfotzig ?
Ich möchte doch hier niemanden abwerben oder so ! Ich glaube das fast jeder in mehreren Foren postet und das auch kein Problem sein sollte. Wo Krieg hinführt sieht man ja im Moment an bbszene.
Also auf ein glückliches & freundschaftliches Nebeneinander:

www.hardcorebb.de

HCore

Hallo HCore,
deinen Mod. Eisenfresser kenne ich bereits. Sehr guter Mann.
Ich bin jetzt aber zu neugierig, unter welchem Nick du auf der BB-Szene gepostet hast.
Oute dich.
Ansonsten viel Erfolg mit deiner Page.
Salve.
Rotas

Achtung: Ich bin NICHT Moderator bei HCore. Ich hatte der Moderation vor einigen zugesagt, bevor dieser ganze Schlammassel gestern eskalierte. Leider wurde das Hardcorebodybuilding-Forum publik gemacht, bevor ich dort als Moderator ausgetragen wurde. Bis auf Weiteres werde ich in keinem Forum moderieren.

Gruss,
Eisenfresser

Ja, daß ist sehr schade. Kann aber Eisenfresser verstehen das er nach dieser blöden Geschichte im Moment nirgendwo Moderator sein möchte. Hoffe das er es aber noch wird
smile.gif
. Er ist auf jeden Fall kompetent.

www.hardcorebb.de

HCore - Bodybuilders Unite
smile.gif

A

Anzeige

Re: Neues Forum + Seite !!!
Zurück
Oben