Neues Fahrrad

Hallo alle miteinander,
Pünktlich zum herrlichen Pfingstwetter ist mein vor Urzeiten geordertes Rennrad beim Händler eingetroffen und bis dato bereits von mir gekauft und in der Garage verstaut worden (natürlich nur bis zur grossen Einweihungstour morgen :winke:).
Ich will euch natürlich nicht mit Belanglosigkeiten aus meinem Leben nerven, aber dieses Fahrrad ist echt das ENDGEILSTE, das mir je untergekommen ist, und ich muss diese frohe Botschaft deshalb mit der ganzen Welt teilen (ausserdem erspart euch diese Nachricht das Nachdenken, wenn ihr heute Nacht einen Stern über meiner Garage stehen seht, der von der Ankunft des Rades kündet). Es ist vom Mech perfekt auf meine Masse eingestellt, superleicht und glänzt und glitzert nur so im Sonnenlicht.
Heute nach der Arbeit wollte ich nur mal das ein- und ausklinken üben (bisher hatte ich, bzw. mein Vater, dem das alte Rennrad eigentlich gehört, "Körbchen"-Pedalen) und hab dann gleich ne kleine Ausfahrt gemacht.

Frohes Pfingstfest und gesegnet sollt ihr alle sein meine Brüder und Schwestern

Sandro (der ganz aus dem Häuschen ist, wie man vielleicht merkt)

PS: Ich hoffe dieses Posting verschwindet nicht mehr so einfach in der Versenkung wie das letzte, lieber Admin.

A

Anzeige

Re: Neues Fahrrad
wie jetzt

du meinst doch eher "maße" :winke:

ob die dann passen wirst aber erst nach intensivem einsatz merken!

na dann radel dir mal keine schleimbeutelentzündung bei soviel euphorie *g*

hallo sandro:)

viel spaß mit dem neuen fahrrad *grins*,
ich habe gestern erfolgreich meinen crossi gegen ein ergometer(fahrrad)getauscht:lol:jaja ich weiß ja-aber hier in den alpen macht es mir keinen spaß die bergstraßen hochzufahren oder zuschieben*fg*
aber jeden das seine usw.

schöne feiertage noch und viel spaß

lg.blondy

Hallo Sandro,

auch ich finde ein neues Fahrrad (Rennrad?) alles andere als belanglos und hätte gerne auch schon mein neues :)
Erzähl mal ein bißchen, auch wie die erste Fahrt mit Klicks war, ich habe mir auch vor kurzem welche zugelegt und bin sehr begeistert, weil alles sofort funktionierte und ich auch nicht den Straßenbelag geknutscht hab!
Heute ist ja das ideale Radfahrwetter, darum werde ich nachher auch noch ein paar Kilometer runterreißen, hihi.

Grüße aus Berlin
Daniela

http://home.t-online.de/home/thorsten-daniela/Meet_Sally_Skellingtonklein.jpg

auch ich kann deine Euphorie verstehen

ich hab mich auch jedesmal narrisch gefreut, wenn ich mir ein neues rad gekauft hab, v.a. über das letzte, das ich mir zu weihnachten 2001 geschenkt hab:winke: (mein drittes rennrad und das erste aus carbon).
übrigens - welches posting von dir wurde gelöscht?

viel spaß mit deinem neuen renner,
kurt

A

Anzeige

Re: Neues Fahrrad
Zurück
Oben