Arni-Fan92
New member
Ich hab mir jetzt zu Weihnachten ne ordentliche Fuhr Trainingszeugs gekauft, darunter auch das neuste Creatin Produkt.
Ich habs schon zwei mal genommen. Training ging ganz gut, jedoch kann ich nicht sagen ob es von den mit Malat veresterten Cre Kaps ist.
Jez wollt ich mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt!
2. Hab mir auch Hot Blood von scitec nutrition gekauft. Das Zeug ist jedoch der Hammer. Wie findet ihr das?
3. Hab mir so ziehmlich alles Supplementmäßig bestellt was es gibt. Jedoch bräuchte ich Tipps bzw. Erfahrungswerte für die perfekten Einnahmezeitpunkte.
Ich habe:
Creatin Mono
Creatin Ethyl Ester
Hot Blood Creatin etc Mischung
Whey
MK Protein, dass ich normalerweise mit Maltodextrin mische (selbst gemixter Weight gainer)
Weigthgainer mit 70Kh 30 Eiweiß und Vitaminen etc
Dann so BCCA Tabs und Whey Tabs
joa..ka vl noch i was...jez is die Frage wann ich was am besten einnehme
lg und danke im Vorraus
Ich habs schon zwei mal genommen. Training ging ganz gut, jedoch kann ich nicht sagen ob es von den mit Malat veresterten Cre Kaps ist.
Jez wollt ich mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt!
2. Hab mir auch Hot Blood von scitec nutrition gekauft. Das Zeug ist jedoch der Hammer. Wie findet ihr das?
3. Hab mir so ziehmlich alles Supplementmäßig bestellt was es gibt. Jedoch bräuchte ich Tipps bzw. Erfahrungswerte für die perfekten Einnahmezeitpunkte.
Ich habe:
Creatin Mono
Creatin Ethyl Ester
Hot Blood Creatin etc Mischung
Whey
MK Protein, dass ich normalerweise mit Maltodextrin mische (selbst gemixter Weight gainer)
Weigthgainer mit 70Kh 30 Eiweiß und Vitaminen etc
Dann so BCCA Tabs und Whey Tabs
joa..ka vl noch i was...jez is die Frage wann ich was am besten einnehme
lg und danke im Vorraus