Neues Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[-m1lh0us3-]

New member
Im UFD (eines der größten deutschen Boards was Onlinegaming betrifft; vielleicht kennts der ein oder andere) wurde gestern ein neues Unterforum eingerichtet:

Kraftsport!

Hier der link:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Meldet euch einfach mal an, denn es ist neben Muscle Universe und IS das beste deutsche Board das ich kenne. Vor allem weil es dort so viele unterschiedliche Unterforen gibt und knapp 10 000 Mitglieder besitzt.
Viel Spaß da! :)

A

Anzeige

Re: Neues Board
Hallo [-m1lh0us3-],

schau mal hier:
ohne .
In einem Onlinegaming Forum eine Sektion Kraftsport..... ich weiss ja nicht.... ich wage es mal, das Niveau des Wissens, ohne das ich es kenne, anzuzweifeln.

VK1 schrieb:
In einem Onlinegaming Forum eine Sektion Kraftsport..... ich weiss ja nicht.... ich wage es mal, das Niveau des Wissens, ohne das ich es kenne, anzuzweifeln.

Es gibt dort viele Unterforen mit teilweise hoch intelligenten Diskussionen und Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben.

[-m1lh0us3-] schrieb:
Es gibt dort viele Unterforen mit teilweise hoch intelligenten Diskussionen und Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben.
Das von Dir genannte Unterforum gehört jedenfalls nicht dazu! :eek:

Die einzigen Sachen, die halbwegs Sinn machen (Übungsbeschreibungen, FAQ), sind von Dir von anderen Seiten geklaut worden. :mad: Der Rest ist Schwachsinn (z.B. Paris Hilton Thread :rolleyes: ).

Am schlimmsten war aber Deine Aussage:
Beinstrecker und Beinbeuger hab ich absichtlich nicht aufgeführt, da diese Übungen durch Kniebeugen zu ersetzen sind und das Knie unnötig belasten.
Totaler Unsinn! Du solltest Dich vielleicht erst noch ein wenig informieren, bevor Du dort drüben die grosse Welle machst und den Checker spielst! ;)

Thread closed!

v.H.

A

Anzeige

Re: Neues Board
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
ohne .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben