Guten Tag Leute 
ich trainiere seit ein paar wochen mit einem neuen plan und ich wollte einfach mal hier von euch hörn, was ihr davon haltet
Äuserungen und tipps sind gerne willkommen.
Das Ganze ist ein Ganzkörpertrainingsplan. ich gehe 3mal die woche trainieren. montag, mittwoch und freitag.
Ich mach meine sätze im pyramidensystem. 4 sätze pro übung in der sich die intensität steigert. Das Maximalgewicht sind 100% darauf basiert es ja. 1.satz 12wh 60& vom max, 2.satz 10wh 70%, 3.satz 8wh 80% und der 4.satz 6wh 85%. auch hier sind anregungen für andere sätze gerne angenommen
SO hier nun auch noch der plan:
Beinpresse
Rudern (Seilzug, Sitzend)
Latziehen zum Nacken (Seilzug)
Crunch
Bankdrücken - Flachbank
Butterfly
Schulterheben
Armstrecker
Bizepscurls Mit Kurzhanteln
Konzentrationscurls
danke schonmal für hilfe
gruß sam.
ich trainiere seit ein paar wochen mit einem neuen plan und ich wollte einfach mal hier von euch hörn, was ihr davon haltet
Äuserungen und tipps sind gerne willkommen.
Das Ganze ist ein Ganzkörpertrainingsplan. ich gehe 3mal die woche trainieren. montag, mittwoch und freitag.
Ich mach meine sätze im pyramidensystem. 4 sätze pro übung in der sich die intensität steigert. Das Maximalgewicht sind 100% darauf basiert es ja. 1.satz 12wh 60& vom max, 2.satz 10wh 70%, 3.satz 8wh 80% und der 4.satz 6wh 85%. auch hier sind anregungen für andere sätze gerne angenommen
SO hier nun auch noch der plan:
Beinpresse
Rudern (Seilzug, Sitzend)
Latziehen zum Nacken (Seilzug)
Crunch
Bankdrücken - Flachbank
Butterfly
Schulterheben
Armstrecker
Bizepscurls Mit Kurzhanteln
Konzentrationscurls
danke schonmal für hilfe