Neuer trainingsplan

Lundgren

New member
Hallo!!

Seit gut 2 Jahren trainiere ich mit einer kurzen Unterbrechung nach dem GK Grundlagenplan aus dem Forum hier und habe bisher gute Erfolge erzielt.

Da ich Gewichtmäßig seit 2 Monaten stagniere habe ich mir überlegt auf einen 2er Split
umzusteigen, habe mich da an diesem Aus dem Forum orientiert jedoch einige Übungen hinzugefügt.
Jetzt würd mich eure Meinung dazu intressieren:

TE1
Kniebeugen
Wadenheben
Bankdrücken
Butterfly
Dips
Bauch

TE2
Frontdrücken
Frontheben (oder Seitenheben)
Klimmzüge
Rudern zur Brust
LH Curls
Bauch

ist dieser 2er Split brauchbar oder soll ich den von hier 1zu1 übernehmen?

Danke

Was ist den dein Trainingsziel? Ist allgemeine Fitness der Grund, ist alles gut und Du kannst es so machen. Moechtest Du Bodybuilding machen vergiss den Schrott sehr schnell und komme mal zum richtigen Training.

Was ist den dein Trainingsziel? Ist allgemeine Fitness der Grund, ist alles gut und Du kannst es so machen. Moechtest Du Bodybuilding machen vergiss den Schrott sehr schnell und komme mal zum richtigen Training.

und was soll das jetzt heißen? Auch wenn man richtiges BB macht, kann man mit einem 2er Trainieren... ist auch richtiges Training.

wie uweabend schon gesagt hat was ist dein ziel? willste fitt bleiben? werden?willste mehr kraft haben ? dicke arme? fett verbrennen? keine ahnung sags uns.....
da der trainingsplan für jedes ziel anders ist.

sag was über dich wie groß? wie alt? wie viel wiegst du? wie oft gehst du pro woche trainieren? wie lange? wie trainirst du zur zeit?

Moechtest Du Bodybuilding machen vergiss den Schrott sehr schnell und komme mal zum richtigen Training.

Könntest du mal bitte erläutern,was du mit "richtigen Training" meinst ? Ein Forum ist dazu da,um sich mit anderen auszutauschen und dazuzulernen.In den meisten Beiträgen von dir kommt der Satz:" Schreib mich persönlich an".Wieso veröffentlichst du deine Tips nicht? So haben auch die Leute was davon,die einen Thread "nur" mitlesen.

Erstmal Danke für eure Antworten!
Nun ich bin 29, 1.94m und wiege 90kg, mein Ziel ist Masseaufbau.
gehe 3mal die Woche für 1 Stunde trainieren alle Übungen 3 Sätze a 10 Wiederholungen.
Derzeit trainiere ich nach dem GK Plan von Forum hier

Zurück
Oben