So, mitlerweile habe ich mich auch genügend im bereich Grundübungen etc. informiert, und möchte mit folgendem Plan nun endlich anfangen regelmäßig zu trainieren. Ich spiele 3x die Woche Fußball, und wollte dann noch 2x die Woche Krafttraining machen. Daher bleiben 2 Tage zur erholung, und da wir eine Sauna zuhause kann ich auch 1x die Woche in die Sauna gehen.
Hier nochmals meine Daten:
Größe: 1,79 m
Gewicht: 67,5 kg
Mo:
Fußball
Di:
-
Mi:
LH-Rudern
Kniebeugen
Bankdrücken
Step Ups
Do:
Fußball
Fr:
-
Sa:
Fußball
So:
Kreuzheben
Lat-Ziehen
Frontdrücken
Seitheben Vorgebeugt
Das mit Fußball kann sich evt. nur in den Tagen etwas verschieben, z.B. mal Dienstags statt Donnerstag training, aber von der Anzahl her dürfte es ungefähr so stimmen.
Ich mache meistens 2-3 Aufwärmsätze, wobei ich jedesmal das Gewicht etwas erhöhe, und dann ca. 3-4 Arbeitssätze mit ca. 12-9 wh.
Da ich leider keine möglichkeit habe in einem Fitnesstudio zu trainieren, trainiere ich zu Hause. Ich habe mir mitlerweile eine Langhantel besorgt, mit der ich Kniebeugen, Rudern, Kreuzheben und Frontdrücken mache. Zudem hat mein Vater sich vor ein paar Jahren eine Multi Gym gekauft, mit dem ich auch Trainieren kann, auf dem mache ich Bankdrücken, Lat-ziehen und Kniestrecker.
Was haltet ihr mal im allgemeinen von diesem Plan?
Wenn ihr ihn schlecht findet, dann bitte mit begründung, damit ich weiß was ich verändern soll
thx
mfg
Hier nochmals meine Daten:
Größe: 1,79 m
Gewicht: 67,5 kg
Mo:
Fußball
Di:
-
Mi:
LH-Rudern
Kniebeugen
Bankdrücken
Step Ups
Do:
Fußball
Fr:
-
Sa:
Fußball
So:
Kreuzheben
Lat-Ziehen
Frontdrücken
Seitheben Vorgebeugt
Das mit Fußball kann sich evt. nur in den Tagen etwas verschieben, z.B. mal Dienstags statt Donnerstag training, aber von der Anzahl her dürfte es ungefähr so stimmen.
Ich mache meistens 2-3 Aufwärmsätze, wobei ich jedesmal das Gewicht etwas erhöhe, und dann ca. 3-4 Arbeitssätze mit ca. 12-9 wh.
Da ich leider keine möglichkeit habe in einem Fitnesstudio zu trainieren, trainiere ich zu Hause. Ich habe mir mitlerweile eine Langhantel besorgt, mit der ich Kniebeugen, Rudern, Kreuzheben und Frontdrücken mache. Zudem hat mein Vater sich vor ein paar Jahren eine Multi Gym gekauft, mit dem ich auch Trainieren kann, auf dem mache ich Bankdrücken, Lat-ziehen und Kniestrecker.
Was haltet ihr mal im allgemeinen von diesem Plan?
Wenn ihr ihn schlecht findet, dann bitte mit begründung, damit ich weiß was ich verändern soll
thx
mfg