Neuer Trainingsplan ?!

NSR

New member
Hi @all,
bin im Moment unschlüssig bei der Suche nach einem neuen Plan. Hab shcon einiges probiert, würde gerne mal ein paar Vorschläge von euch haben und diese etwa smit euch diskutieren. Besonders würde ich mich auch über Vorschläge von Eisenfresser freuen, der wirklich einen sehr kompetenten Eindruck auf mich macht und viel Erfahrung hat. Ich habe eigentlich vor mal einen Gk im HST Klassik Style zu probieren, abe rbin irgendwie unsicher.
MfG
NSR

PS: Also, dann haut mal in die Tasten ! :cool:

A

Anzeige

Re: Neuer Trainingsplan ?!
Hi Master,
echt gibts schon hst 2 ? Haste nähere Infos dazu ?
Danke für deine schnelle Antwort.

es gibt kein hst2 (mehr) !

Würde dir jedoch empfehlen, dich mal zu informieren.
Ich nenne den Begriff absichtlich nicht, da ich nicht weiß, ob die Mods das hier so gerne haben. :)

Warum bist du dir unschlüssig über HST? Welche Gründe hast du es nicht zu proberen?

freSh schrieb:
Ich nenne den Begriff absichtlich nicht, da ich nicht weiß, ob die Mods das hier so gerne haben. :)
Gegen Begriffe ist nix einzuwenden, denn sie sind Bestandteile unseres Sports; nur manche Namen werden hier nicht so gerne gesehen. ;)

v.H.

NSR schrieb:
Besonders würde ich mich auch über Vorschläge von Eisenfresser freuen, der wirklich einen sehr kompetenten Eindruck auf mich macht und viel Erfahrung hat.

Die entscheidene Frage ist: Was sind deine vorrangigen Ziele???

Grob kann man sagen, egal ob nun Kraft, Masse oder Beides dein(e) Ziel(e) ist(sind):

Du mußt stärker werden.

Wie du das anstellst ist hierbei eher zweitrangig und richtet sich nach den jeweiligen Zielen.

Konzentriere dich hauptsächlich auf Grundübungen und werde stärker!!!
Alle anderen Parameter sind von Sportler zu Sportler individuell versch.
Finde deinen Weg!!!

A

Anzeige

Re: Neuer Trainingsplan ?!
Zurück
Oben