ich denk auch
wie kurt sagen würde, ist die erhöhung des testotseronspiegel durch die anwesenheit einer frau nur förderlich fürs krafttraining :winke:
ich hatte es auch gemerkt, wo ich mal ansatzweise deinen "final" plan durchzog, wenn man nicht wirklich geistig hinter einer übung steht und sich nicht sicher ist, ob sie auch wirklich einen effekt hat und dazu noch immer die hohen kräfte + korrekte technik einbehalten muss f+r wirkliche effektivität, dann schlaucht das nervlich schon alleine beim planen der nächsten session :winke: und wenn dann so ein ungeduldsbündel wie ich noch 6-9 wochen bis zum nächsten maxversuch warten muss, dann wirds fahrig :winke:
zur zeit probier ich nun doch kurts abwärtspyramide aus, kommt mir irgendwie entgegen, bei jedem training nen maxversuch machen zu können und mich danach noch auszubretzeln (die negativen sind echt schlimm

) bis jetzt konnt ichmich jede session steigern im gewicht und selbst wenns nur in 0.5-schritten vorwärtsgeht ist es für mich ne befriedigung, wenn immer nen kleines plus gegenüber dem letzetn mal steht, mal sehen, wann das zns ausgelaucht ist und ich stagniere (sicherlich bald *g*)