neuer trainingsplan...

klaus

New member
Hi!
falls es jemand interessiert, hier is der cycle, den wir gestern begonnen haben( trainier im moment mit redfox). kurzfristige anpassungen sind natürlich immer drin:).
2er split, 3 session/w, reihenfolge A-D-B-C
gegen konstruktive kritik haben wir natürlich nix einzuwenden:)
cheers,klaus

ich sag mal so...

redfox ist keine frau... das wäre meine konstruktive kritik :winke:

da bin ich echt mal gespannt, wenn da die gewichte eingetragen werden... liesst sich ja fast wie urlaub von der aufteilung

Re: ich sag mal so...

ganzkörpertraining wird ab einer gewissen belastung einfach sehr mühsam, so kann ich jede session mit vollgas durchziehn.
werdn ja sehn,was sich tut.
cheers,klaus
ps:zu deiner durchaus berechtigten kritik:monika kommt ja wenn möglich auch zum training....:)...!

ich denk auch

wie kurt sagen würde, ist die erhöhung des testotseronspiegel durch die anwesenheit einer frau nur förderlich fürs krafttraining :winke:

ich hatte es auch gemerkt, wo ich mal ansatzweise deinen "final" plan durchzog, wenn man nicht wirklich geistig hinter einer übung steht und sich nicht sicher ist, ob sie auch wirklich einen effekt hat und dazu noch immer die hohen kräfte + korrekte technik einbehalten muss f+r wirkliche effektivität, dann schlaucht das nervlich schon alleine beim planen der nächsten session :winke: und wenn dann so ein ungeduldsbündel wie ich noch 6-9 wochen bis zum nächsten maxversuch warten muss, dann wirds fahrig :winke:

zur zeit probier ich nun doch kurts abwärtspyramide aus, kommt mir irgendwie entgegen, bei jedem training nen maxversuch machen zu können und mich danach noch auszubretzeln (die negativen sind echt schlimm :)) bis jetzt konnt ichmich jede session steigern im gewicht und selbst wenns nur in 0.5-schritten vorwärtsgeht ist es für mich ne befriedigung, wenn immer nen kleines plus gegenüber dem letzetn mal steht, mal sehen, wann das zns ausgelaucht ist und ich stagniere (sicherlich bald *g*)

Verkühlung schein ich überstanden zu haben, morgen zeig ich dir wieder, wo der Hammer hängt :)( falls die Nacht nicht zu heftig wird)....
bez. Frauen: Es kann schon moitivierend sein, wenn so wie beim mir im Studio dich beim Bankdrücken beobachten.. Da will man ja nit versagen :)
Ansonsten sollte das "Eisen" im Training Priorität haben :)

So jetzt gehts auf Rad a bissl abspecken, denn der sommer scheint ja nicht richtig zu kommen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Ja das Leben eines Studenten ist echt schwer :)

mfg,
redfox!

htttp://www.martin-gratzer.at.tt

is mir schon klar.....

das morgen eher dein tag sein wird! aber es kommt auch wieder eine schwere session für den rücken:cool:
cheers,klaus
ps:die mädls kann man auch nach dem training beeindrucken:cool:

Zurück
Oben