Neuer Trainingsplan, bitte bewerten!!

M@d_M@x

New member
Hallo.

Hab mir heute einen neuen TP ausgedacht, weil ich den Schwerpunkt auf Arme und Schultern legen will.

Bitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge.

Hier mein TP:

Mo: Cardio
Di: Bizeps, Trizeps, Schulter, Bauch
Mi: Cardio
Do: Cardio oder Pause
Fr: Rücken Brust Schulter, Bauch
Sa: Beine, Bizeps, Trizeps
So: Cardio oder Pause

Bin wirklich für jede hilfreiche Antwort dankbar. (Vor allem von erfahrenen Mitgliedern)

Grüße, Max

A

Anzeige

Re: Neuer Trainingsplan, bitte bewerten!!
wenn du fr rücken und brust trainierst, belastest du ja bizeps und trizeps auch, sprich die werden samstags auch völlig maier sein!!

also den plan kannst du ruhig wieder vergessen. du trainierst deine beine nicht(also trainierst du schon einmal nur die hälfte deines körpers), und trainierst viel zu häufig deine arme,das bringt nichts.trainier den grundlagenplan,oder wenn du unbedingt einen 3er splitt willst,dann splite in etwa so:
te1:beine,bauch
te2:brust,trizeps,schulter
te3:rücken,bizeps
muss wie gesagt nicht genau so sein,aber so funktionierts zumindestens bei mir ganz gut
lg

also den plan kannst du ruhig wieder vergessen. du trainierst deine beine nicht(also trainierst du schon einmal nur die hälfte deines körpers), und trainierst viel zu häufig deine arme,das bringt nichts.trainier den grundlagenplan,oder wenn du unbedingt einen 3er splitt willst,dann splite in etwa so:
muss wie gesagt nicht genau so sein,aber so funktionierts zumindestens bei mir ganz gut
lg

er trainiert beine.. samstags.. genau schauen ^^ - hab aber auch zwei mal hinschaun müssen.

aber die splittung ist gelinde gesagt abstrus.

passt. zwischen krafttraining immer einen tag pause. da kannst du cardio machen.

A

Anzeige

Re: Neuer Trainingsplan, bitte bewerten!!
Zurück
Oben