Neuer Trainingsplan- Alterniedender GK

Krijo

New member
Beim Neuen fehlen mir auch noch paar Übungen vielleicht kann mir da jemand helfen :)

Alter war:
8 Wochen Lang durchgeführt:

4x Kniebeugen
2x wadenheben
3x Dips mit weitem Griff
2x Schulterdrücken mit KH sitzend
3x KH-Rudern
2x LH Curls

Trainingseinheit 2
4x Kreuzheben gestr.
2x Schrägbankdrücken mit KH
3x Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff
3x Aufrechtes Rudern
3x Bauchübungen

Als neuen wollt ich nicht als zu viel abändern

T1
3x Kreuzheben
3x Latzug ( bei Klimmzüge verbessere ich mich nicht, bei Latzug schon, hab ihn davor 2-3 wochen Ausprobiert klappt einfach besser)
3x Dips
3x aufrechtes Rudern
3x Bräuchte ne Übung für die hintere Schulter, wobei der Nacken auch etwas abbekommt

T2
4x Kniebeugen
2x Wadenheben (Hier wäre ne neue Übung gut, für Vorschläge bin ich dankbar )
3x Flachbank KH
3x Military Press
3x vorgebeugtes LH Rudern im Untergriff
2x Hammercurls

Mo -Kickboxen
Mi- T1
Fr-T2
Rest Frei

Frage :
Soll ich Bauch nochmal extra Trainieren ??? Falls ja mit welcher Übung und in T1 oder T2

Wär cool wenn ihr mal drüber schauen könnt, hab mit dem ersten ganz gute Erfolge erzielt und wollt mal neue Reize setzen, sind ja keine großen Veränderung nur kleine, aber Abwechslung tut gut :)

A

Anzeige

Re: Neuer Trainingsplan- Alterniedender GK
3x Kreuzheben
3x Latzug ( bei Klimmzüge verbessere ich mich nicht, bei Latzug schon, hab ihn davor 2-3 wochen Ausprobiert klappt einfach besser)
3x Low Row Maschine - Habt ihr die? Die im Parallelgriff geht wunderschön in den Nacken. Wenn ihr die Maschine nicht habt, einfach T-Bar Rudern oder normales Rudern etwas aufrechter machen
3x Dips
3x aufrechtes Rudern

T2
4x Kniebeugen
2x Wadenheben (Hier wäre ne neue Übung gut, für Vorschläge bin ich dankbar ) - Wadenheben stehend, Sitzend, Einbeinig, Beidbeinig... Mehr Varianten gibts da nicht...
3x Flachbank KH
3x Military Press
3x vorgebeugtes LH Rudern im Untergriff
2x Hammercurls

Gut danke . Muss mal schauen was parallelgriff nochmal ist dachte immer das ist ne Ruder Maschine Edit : ok weiß nun alles ^_^ gibt's für Waden keine Alternativen ? Schade hab nämlich alles durch mit einbeinig etc

Zurück
Oben