Neuer TP, Verbesserungsvorschläge wären nett

tecbem08

New member
Hallo, ich hab jetzt einen neuen TP und würde gerne wissen, was ihr davon haltet (Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :))

Zuerst ein paar daten zu mir:
Größe: 1,73
Gewicht: ca. 75 kilo, ein paar g weniger

Zum TP:
Pro übung 4 Sätze, jeweils 20, 15, 10, 3-5 WHs.

Te1:
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken

Bizeps:
Curls mit der SZ Stange
Kurzhantelcurls

Te2:
Rücken:
Latzug in den Nacken
Rudern am Seilzug

Schultern:
Schulterdrücken mit KH
Kreuzheben

Trizeps:
2 Übungen, immer unterschiedlich

TE3:
Beine:
Kniebeugen
(2 Übung weiß nicht welche, vorschläge wären nett)

Wadenheben

Ich trainiere nach dem Heavy Duty prinzip, kurze, intensive Einheiten, deshalb nur 2 übungen, dafür die letzten 2 sätze zum muskelversagen, die ersten 2 nicht zum MV, aber trotzdem hart ;)

Ich bin auf Masseaufbau aus, Ernährung müsste stimmen (als Koch hab ich jederzeit Zugriff auf Hühnerbrust, Nudeln, Eier, Topfen, Reis usw) und daher kann ich mir den Wanst jeden tag vollhauen ;D
Trainiert wird jeden 2. Tag nach der Arbeit

Sry, bei den Schulterübungen meinte ich natürlich nicht Kreuzheben, sondern eine übung, bei der ich aufrecht stehe und dabei eine SZ Stange hoch zur brust ziehe

Man trainiert nicht Heavy Duty wenn man der Meinung ist man trainiert kurz und hart. HD ist ein Trainingssytem und was du machst hat damit 0,0 zu tun. Mit 140 Posts solltest du eigentlich in der Lage sein einen der vielen Beispielpläne zu finden. Mein Verbesserungsvorschlag wäre einen davon zu nutzen

Omg, danke für den hinweis. Hab nen beispielplan gefunden. Davor hatte ich mich nur über die "herkunft" des systems informiert, den plan hat mir ein freund, der schon 5 jahre trainiert zusammengestellt...

Zurück
Oben