Sveeeny
New member
Hallo,
kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre und habe mit 16 Jahren mit Kraftsport angefangen. Ich war dann bis zum Beginn der Lehre im Sportstudio (mehr oder weniger diszipliniert).
Mit Beginn der Lehre hatte ich 1 Jahr Pause. Dann hab ich zu Hause mit 2, 10 Kg Hanteln wieder angefangen und bin nun wieder seit 7 Monaten in einem Sportstudio.
Zur Zeit trainiere ich auf Definition, möchte aber trotzdem etwas Masse aufbauen (wer will das nicht). Ich möchte meinen KFA etwas nach unten bringen. Ist einfach noch zu viel!
Hier sind ein paar Fotos von mir...
Ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan zusammengestellt um wieder neue Reize zu setzen.
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von dem Plan haltet.
Wichtig sind mir auf jeden Fall die 5 Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantelrudern, Schulterdrücken)
Mein Plan:
TE1: (Rücken, Brust)
Klimmzüge 3x12
Langhantelrudern 5x12
Schrägbankdrücken KH 5x12
Bankdrücken KH 4x12
TE2: (Schulter, Bizeps, Trizeps)
Schulterdrücken (Kurzhanteln) 5x12
Schöpfen 3x12
Seitheben vorgebeugt 3x12
Konzentrationscurls KH 5x12
Trizepsdrücken 4x12
TE3: (Beine, unterer Rücken)
Kniebeugen 5x12
Kreuzheben 5x6
Beinbeuger 3x12
Wadenheben 3x12
Bauch jede TE, 3 Sätze
---------------------------
Ist der Plan so OK oder sollte ich noch etwas umstellen, oder mit aufnehmen?
Schonmal Danke für die Hilfe
kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre und habe mit 16 Jahren mit Kraftsport angefangen. Ich war dann bis zum Beginn der Lehre im Sportstudio (mehr oder weniger diszipliniert).
Mit Beginn der Lehre hatte ich 1 Jahr Pause. Dann hab ich zu Hause mit 2, 10 Kg Hanteln wieder angefangen und bin nun wieder seit 7 Monaten in einem Sportstudio.
Zur Zeit trainiere ich auf Definition, möchte aber trotzdem etwas Masse aufbauen (wer will das nicht). Ich möchte meinen KFA etwas nach unten bringen. Ist einfach noch zu viel!
Hier sind ein paar Fotos von mir...
Ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan zusammengestellt um wieder neue Reize zu setzen.
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von dem Plan haltet.
Wichtig sind mir auf jeden Fall die 5 Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantelrudern, Schulterdrücken)
Mein Plan:
TE1: (Rücken, Brust)
Klimmzüge 3x12
Langhantelrudern 5x12
Schrägbankdrücken KH 5x12
Bankdrücken KH 4x12
TE2: (Schulter, Bizeps, Trizeps)
Schulterdrücken (Kurzhanteln) 5x12
Schöpfen 3x12
Seitheben vorgebeugt 3x12
Konzentrationscurls KH 5x12
Trizepsdrücken 4x12
TE3: (Beine, unterer Rücken)
Kniebeugen 5x12
Kreuzheben 5x6
Beinbeuger 3x12
Wadenheben 3x12
Bauch jede TE, 3 Sätze
---------------------------
Ist der Plan so OK oder sollte ich noch etwas umstellen, oder mit aufnehmen?
Schonmal Danke für die Hilfe