Neuer Song von Red Hot Chilly Peppers ?

A

Anzeige

Re: Neuer Song von Red Hot Chilly Peppers ?
www.redhotchilipeppers.de und schon haste die Antwort:

Fortune Faded - eine Woche später!

News vom 29. 10. 2003

Die Veröffentlichung der neuen Single Fortune Faded verschiebt sich leider um eine Woche auf den 17. 11. 2003. Sie erscheint somit am selben Tag wie das Greatest Hits Album. Als kleinen Trost könnt Ihr hier aber schon mal kurz in den Song reinhören!

auf die idee bin ich auch schon gekommen *g* thx :)
aber des is es ned , die haben am radio was gebracht über ein neues , des is aba ned des , ich weiß nur leider namen nimmer und habs nur einmal gehört.. die haben gesagt des wurde anfang november rausgebracht..

Mhh, mal ehrlich ich glaube kaum dass die Red Hot Chili Peppers 2 Single in 2-3 Wochen Abstand rausbringen?!
Vielleicht haben sie ein altes Lied gespielt udn nur drüber geredet dass bald ne neue rauskommt?!
Kannst du dich an irgendwelche Texte erinnern?

ne mich wunders auch , aber ich bin ziehmlicher fan von denen und kenn zumindest vom hören jedes , sind auch ab und zu mal rhcp partys und so , wo echt alles rauf und runter gespielt wird ..
vielleicht irgendwas von ner b-platte ? keine ahnung..

Bin ebenfalls absoluter RHCP-Fan, was du meinst ist wahrscheinlich einer der 2 neuen Lieder auf dem Greatest Hits-Album, neben "Fortune Faded" (der neuen single), gibts noch "Save The Population". Wird aber (noch) nicht veröffentlicht

A

Anzeige

Re: Neuer Song von Red Hot Chilly Peppers ?
Zurück
Oben