Neuer Rühl-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Rühl ist Coleman ja sogar noch ein Ästhet.
Aber seine Masse ist schon beeidruckend. Ob Synthol da auch noch ne Rolle spielt ? Kann schon gut sein !

Original geschrieben von Rick
Gegen Rühl ist Coleman ja sogar noch ein Ästhet.
Aber seine Masse ist schon beeidruckend. Ob Synthol da auch noch ne Rolle spielt ? Kann schon gut sein !

Hmm in diesem Thread auf bbszene.de stehen Coleman und Rühl mal nebeneinander, da wirkte aber Coleman noch massiger.

Hier der Thread, weiß ned ob ich das Bild direkt verlinken darf, daher der Link zum Thread:

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45903&start=30

Frau huh? Wo ist da ne Frau auf dem Bild sind doch nur 2 Kerle

da hat er ja ne schnecke erwischt *rrr*

junge sieht die alte schlimm aus im 1. vid fand ich sie noch ganz nett aber jetzt zum abgewöhnen. wie kann man sich nur so zurichten. armes deutschland

Die Gute sieht für mich irgendwie aus wie Jean Claude Van Damme

Jungs, scheint so, als hättet Ihr Euch den falschen Sport ausgesucht! Ihr müßt Simone Ehrlich nicht hübsch finden, aber Ihr solltet Ihr Aussehen wenigstens tolerieren und Euch die unnötigen und beleidigenden Äußerungen sparen.

Wieso den falschen Sport ?
Nur weil ich den Sport mache , muss ich noch lang nicht alles hübsch finden , was damit zusammen hängt , wo kommen wir denn da hin ?

Und intolerant war auch keine der Aussagen...

Simone wird schon damit rechnen müssen , dass die leute so ehrlich sind..

Ich habe nicht geschrieben das Du sie schön finden mußt. Nur die Komentare zu Ihrem Aussehen könnten sich die Leute hier (und in anderen "Bodybuilding"-Foren) mal stecken. Wenn ich mich negativ und beleidigend äußere, ist das intolerant.

so jetzt muss ich aber doch mal was sagen!
ich kann finde keinesfalls dass hier jemand intolerant ist! solche leute wie rühl oder diese frau belügen sich und die ganzen sportler und warnen nicht davor wie dumm ihre entscheidungen sind!
ich meine wenn man mal als frau zu erkennen war und jetzt eine tiefere stimme, ein stärkeres kinn und und ne größere nase als alle männer hat und dann sagt ich lebe gesund und ernähr mich nur gut ich würd niemals anabolika nehmen! dann finde ich sowas nur peinlich! außerdem wenn jemand sagt ich verbringetäglich 6-7std im studio und mache 45 sätze beim biezpstraining abe rich stoffe nicht dann ist das ja wohl noch peinlicher! warum stehen solche athleten nicht einfach dazu?

Beleidigend war da gar nix.
Negativ wars natürlich , aber wenn jede negative Aussage intolerant wäre, dürft man in 50% der Fälle seine Meinung nicht mehr sagen.
Ich find immernoch , dass sie schlimm aussieht und n Körperbau von nem Mann hat , aber sollt ich jetz wohl nicht sagen , ist ja intolerant.

klar ist das intollerant!

wenn bilder von rühl kommen heißt es "was für ein tier,diese schultern" usw. und da wird dann auch ein lob ausgesprochen oder eben sein körper durchgesprochen was symetrisch etc passt.
aber sobald bilder von frauen kommen die bodybuildertechnisch viel erreicht haben kommen nur intollerante aussagen wie eben hier gelesen. ob man sie hübsch findet oder nicht ist doch dahintegestellt. das gleiche bei rühl aber aus bodybuilding sicht hat diese frau dennoch mehr erreicht als wohl wir alle hier im forum also sollte man bevor man solche kommentare schreibt mal die schnautze halten!

Original geschrieben von 15
aber aus bodybuilding sicht hat diese frau dennoch mehr erreicht als wohl wir alle hier im forum also sollte man bevor man solche kommentare schreibt mal die schnautze halten!

10000000000% agree:mad:

PS: das ist immer noch ein BODYBUILDING forum und von daher sollte man sich mal überlegen ob es sinn macht in einem BODYBUILDING forum einen bodybuilder oder eine bodybuilderin mit solchen kommentaren zu überhäufen.
wer damit nicht klar kommt das es auch frauen gibt die unglaubliche schränke sind, die sind 1.falsch im bodybuilding und 2.falsch im forum.

Original geschrieben von yvarex
Ich habe nicht geschrieben das Du sie schön finden mußt. Nur die Komentare zu Ihrem Aussehen könnten sich die Leute hier (und in anderen "Bodybuilding"-Foren) mal stecken. Wenn ich mich negativ und beleidigend äußere, ist das intolerant.

klar, und wenn ich mich in abfälliger Weise über Daniel Kübelböck äußere ist das auf einmal wieder akzeptabel. Wenn, dann schon bitte konsequent.

Original geschrieben von Tenshinhan
10000000000% agree:mad:

würde ja auch zustimmen...

WENN es im Bodybuilding darum geht, seinen Körper so weit wie möglich von einer natürlichen, ästhetischen Form zu entfernen.

Weiß ja nicht... ich sehe das nicht so.

Original geschrieben von 15
PS: das ist immer noch ein BODYBUILDING forum und von daher sollte man sich mal überlegen ob es sinn macht in einem BODYBUILDING forum einen bodybuilder oder eine bodybuilderin mit solchen kommentaren zu überhäufen.
wer damit nicht klar kommt das es auch frauen gibt die unglaubliche schränke sind, die sind 1.falsch im bodybuilding und 2.falsch im forum.

Nenn mich Sexist, aber meiner Meinung nach hat das bei Frauen nix mehr mit Körper formen, sondern eher mit "Körper deformieren" zu tun.

Es ist ein bisschen krasse Sicht der Dinge und eigentlich bin ich auch tolerant gegenüber sowas und stör mich nicht dran, aber das was ihr "in Wirklichkeit drüber denkt" behaltet ihr auch für euch, ne?

Original geschrieben von narf
würde ja auch zustimmen...

WENN es im Bodybuilding darum geht, seinen Körper so weit wie möglich von einer natürlichen, ästhetischen Form zu entfernen.

Weiß ja nicht... ich sehe das nicht so.

Nenn mich Sexist, aber meiner Meinung nach hat das bei Frauen nix mehr mit Körper formen, sondern eher mit "Körper deformieren" zu tun.

deine natürliche form ist die, die du VOR dem bodybuilding hattest!
also leg die gewichte weg!;)

ausserdem: jeder wie er mag!:)

die natürliche Form wäre die, die man hätte, wenn man auf natürliche Art und Weise leben würde.

Und dann kuck dir mal an wie die Leute leben und warum sie dann so dünne sind.

Logischer Ausweg: -> Bodybuilding.

Sofern man keine Hormone schluckt verläßt man auch nicht den Bereich des Natürlichen.

ps.: Übrigens finden 90% der Frauen so "übernatürlich muskulöse" Typen auch unattraktiv weil irgendwie "abartig" (O-Ton). Komischerweise... DA habe ich wenig Probleme mit, der Respekt überwiegt da bei weitem. Ich bin halt kein emotionsloser Roboter und habe einen vom persönlichen Geschmack geprägten Standpunkt.

ps.: Richtige Schränke gab es schon zu jedem Zeitalter. So unnatürlich ist Training lange nicht. Nur heutzutage wird es eben "hocheffektiv rationalisiert" ;)

[edit] habe grad in meinem Post oben irgendwelche Unlogischkeiten erkannt. Egal... wollte nur sagen dass es für einen Großteil der Männer eben einfach "FALSCH" ist, wenn eine Frau so aussieht. Und wahrscheinlich denken das die "aufrichtig empörten" hier auch.

Was ist natürlich ? Testo ist natürlich.
Was ist Body-Building ? Wenn ich mir viertelstündlich ein Stück schwarzwälder Kirsch reindrücke und kugelrund werde, ist das auch Body-Building.

15 UND Memphis haben Recht, wenn Sie in diesem Fall von Intoleranz sprechen, auch wenn die Ansätze verschieden sind.
Mein Standpunkt gleicht trotz allem eher narf's, wobei ich vermute, dass meine Antipathie gegenüber Simone (?) Rühl deshalb stärker ausgeprägt ist als gegenüber ihrem Mann, da ich den sowieso nicht ficken würde, Muskeln hin, Muskeln her. Was Typen mit sich anstellen geht mir also nicht unbedingt so nah, als wenn es Frauen wären. "Ich bin halt kein emotionsloser Roboter und habe einen vom persönlichen Geschmack geprägten Standpunkt."
Aussehen wie Markus wollt ich auch nicht.

Gruß

Flash

ich stimme narf zu!
die meisten hier verschönen ihren körper, im sinne der allgemeinheit mit hilfe des bodybuildings. diese frauen tun das nicht! denn eine frau mit einen 1m zinken im gesicht ist nicht unbedingt attraktiv! natürlich nicht an die gerichtet die es von natur aus haben!
außerdem ist es noch was anderes denn wenn männer testosteron nehmen, injezieren sie sich männliche hormone, wenn frauen sich das zeug spritzen passt es doch nicht mehr!
männer bauen halt die natürlichen stärken nur aus! bei den frauen sidn diese dinge schon seid urzeiten die brüste und der von uns alle geliebet booty! man könnte vielleicht die weibliche formen verbessern aber nicht die männlichen an einer frau!

"klar, und wenn ich mich in abfälliger Weise über Daniel Kübelböck äußere ist das auf einmal wieder akzeptabel. Wenn, dann schon bitte konsequent."

theoretisch ja... nur ist das kein deutschland sucht den superstar forum sondern ein bodybuilding forum! das macht den unterschied wenn du in nem bodybuilding forum auf diese art über ne bodybuilderin herziehst ist das was im grunde zwar das gleiche wie wenn du hier übern küblböck maulst aber dennoch ist es ein BODYBUILDING forum und hier sind keine äußerungen gefallen die auf ihr natürliches aussehen zurückzuführen sind sondern auf ihre muskulatur und das was mit bodybuilding zu tun hat! das macht den unterschied

auch wenn simone nicht vom äußerlichen meine traumfrau wiederspiegelt (was ich selbst zugebe) hat sie im bodybuilding wahnsinnig viel erreicht was man logischerweise am körper sieht und da steckt viel arbeit,disziplin und lebensstiel dahinter,den vielleicht der ein oder andere auch durchzieht aber eben "NOCH" nicht solche erfolge erzielt hat. aber aus bodybuilderischer sicht kannst du auf keinen fall sagen sie sieht scheiße etc aus. und auch wenn es ein offtopic ist und auch wenn diverse frauen körper wie rühls,colemans etc nicht gut heißen, heißt das nicht das man kommentare von nicht bodybuildern hier im forum wiedergeben muss. denn ein "bodybuilder" sollte doch erkennen wenn jemand etwas erreicht hat und dies anerkennen ob frau oder mann aber auf keinen fall runterspielen "nur" weils eine frau ist die mehr masse hat als so mancher typ! aber jede diskussion ist eh sinnlos weil die meisten eh net checken worums geht. klar kann jeder seine meinung sagen und wenn jemand sagt "sie gefällt mir nicht etc" ist das ok, keiner soll schweigen, nur man sollte eben nicht sagen "sie sieht scheiße aus" WEIL sie bodybuilding macht...

MR.DPM
auf deutsch heißt das dann das frauenbodybuilding abgeschafft werden sollte und alle frauen sollte?! mhm wäre sicher ein rieeeeeeeeeeßen fortschritt für den bodybuilding sport! garantiert +ironie+

um es kurz zu sagen:

verwechsle nicht die normale schönheit (was diese auch alles enthält) und bodybuilding-schönheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben