Neuer Rühl-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Robin87
Hmm in diesem Thread auf bbszene.de stehen Coleman und Rühl mal nebeneinander, da wirkte aber Coleman noch massiger.

Die Bilder sind von 2000

Die Daten zum MR Olympia 2002:
Markus Rühl Größe 5"10 Gewicht: 275 lbs
Ronnie Coleman 5"11 Gewicht: 258 lbs

D.h. also Coleman ist größer und dennoch leichter.

Original geschrieben von Rick
Die Bilder sind von 2000

Die Daten zum MR Olympia 2002:
Markus Rühl Größe 5"10 Gewicht: 275 lbs
Ronnie Coleman 5"11 Gewicht: 258 lbs

D.h. also Coleman ist größer und dennoch leichter.

Ohh achso das wusste ich nicht.
Na dann muss der ja in Natura wie ne Wand sein:D :eek: :cool:

gerade IN einem bb forum SOLLTE klar sein , dass jeder weiß , was diese Frau im BB erreicht hat ..
ich kann nirgends lesen ,,die frau is ne scheiß bb" , das wäre scheiße , weils nicht wahr ist..
wenn aber einer sagt ,,die frau sieht scheiße aus" , is das n grundlegender unterschied, weil des die persöhnliche meinung is und jeder halbwegs logisch denkende mensch kann sich denken , dass dem trotzdem klar ist , dass die frau im bb was erreicht hat.
is doch ganz klar , dass man nicht dahinter schreibt ,,(wobei sie ne super bb is ) ", des macht doch überhaupt keinen sinn...
und nur weil sie mehr erreicht hat als fast alle hier , heißt das noch lange nicht , dass man sie auch hübsch finden muss oder nicht sagen darf , dass sie nicht gut aussieht..
besonders in nem bb forum sollte man nicht extra betonen müssen , dass man sie trotzdem für die leistung bewundert.

wenn jemand sagen würde "die frau is ne scheiß bodybuilderin" dann ist das auch die eigene meinung vondemjenigen der es gesagt hat. ob es stimmt oder nicht. (wir würden wissen das dem nicht so ist) aber wenn jemand was sagt musst du davon ausgehen das es seine meinung ist. da ist kein unterschied aber fehl am platz wäre es dennoch

Was in den Köpfen solcher Frauen vorgeht frag ich mich echt , die müssen doch im Spiegel sehn dass Sie immer merh zum Mann werden . Aus meiner sicht ist das einfach nur abartig , sieht aus wie ein Mutant !

anscheinend vergessen viele das wir uns in einem BB/kraftsport-forum befinden.
über das sexappeal einer muskulösen frau kann man sicherlich streiten, da geschmackssache, was an solchen äusserungen wie hier jedoch fehlt ist der nötige respekt vor den leistungen.

desweiteren tragen solche bemerkungen nicht gerade zu einer besseren akzeptanz in der öffentlichkeit bei.

äusserungen wie mutant oder abartig sollten hier kein thema sein.
deshalb closed :mad:

freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben