Neuer plan ;)

imported_Jack3D

New member
Hallo wollte euch auch mal meinen neuen plan vorstellen;) auch wenn die meisten warscheinlich wieder sagen das ist zu viel... Aber jeden das seine ^^

Montag: Brust ,Rücken
Dienstag: Beine , Bauch
Mittwoch: Frei
Donnerstag ; Brust, Bauch
Freitag: Trizeps , Bizeps , Waden
Samstag: Frei
Sonntag: Schulter, Nacken

Jetz fragen sich natürlich einige warum 2 mal die woche Brust, der sinn dahinter ist das der plan jetz für 8 wochen ist, und eig, dafür gedacht ist die leistung auf der bank zu steigern! Wurde genau berechnet , die berechnungen für das Brust programm kann euch leider nicht sagen da ich es von einem aus den studio habe und am ende der 8 wochen man eine steigerung von 5-10% haben soll was laut ihm der fall is , und ich ihm auch glaube weil man sonst keine 190kg drückt mit 74kg und ohne stoff was ich selbst nicht glaubte ... aber da es ein sehr kleines studio ist und wir alle offen darüber reden stimmbt das schon.... Naja wie auch immer das ist nicht das thema hier (stoffen).
Lg

Warum öfters Brust als Rücken? Brauchst du nur Kraft in der Burst aber nicht am Rücken?
und dass du dann Sonntag, Montag und wieder Dienstag 3 Tage am Stück trainierst weißt du?
Ohne Regeneration kommt auch keine Kraft, desweiteren ist das kein Trainingsplan, wenn du jeden Tag nur eine Übung machst kommst du sicher nicht ins Übertraining ;) aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Wasfür Übungen möchtest du denn machen?

auch wenn die meisten warscheinlich wieder sagen das ist zu viel... Aber jeden das seine ^^
jedem das seine? wenn du hier auf Anregungen und Kritik hoffst ist diese Aussage mit Sicherheit kontraproduktiv. Da denken sich nämlich viele "mit dem Plan wird er kaum Fortschritte machen, aber jedem das seine"...ist dir damit geholfen?

Nachdazu ist das kein Plan sondern nur eine Aufteilung. Es fehlen übungen, Sätze und Wdh.

Aber schon die Aufteilung lässt zu wünschen übrig.

lg
Chris

Zurück
Oben