neuer plan

das mit dem cardio ist verdammtnochmal mein problem! ich hock sonst nur vorm pc und hab KEINERLEI anstrengungen außer schule. nichtmal sport haben wir an der schule! meinem zns gehts wunderbar und wenn ich n problem hab schraub ich das cardio runter... so leicht ist das und nun helft mir bei den verdammten übungen und der reinenfolge

anstatt dem latziehen mach ich klimmzüge!
die whs werden mit der zeit runtergeschraubt!

A

Anzeige

Re: neuer plan
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
plan .
meine meinung hab ich mehr als ausführlich dargelegt, jetzt hör halt mal auf zu labern und packs an.
dann zeig uns in nem halben jahr was draus geworden ist und wir sagen dir was wir davon halten.

ach ja, dein Bauchproggi
also ich mach meinen bauch nur damit er flach ist, will ein viech werden und brauch keinen wbb, deswegen mach ich 3x die woche 2x 20 situps, das reicht mir

Hi Kleener,

also der Plan is' nix für mich, aber wenn du damit zurecht kommst und erfolge feierst ist's in Ordnung.
Wieso trainierst du Rücken 2 mal die Woche? Mach's doch 1 mal richtig, ist bestimmt effektiver.
Die leichten Cardio Einheiten sind in Ordnung, da spricht nix dagegen. Wenn ich die Reaktion der Anderen richtig interpretiere brauchst du MASSE, also würde ich es nicht mit Cardio übertreiben.
12Std. Schlaf sind scheisse, das absolute Limit liegt bei 10 Std. , mehr ist nicht gut für'n Körper.
Am Wochenende schlafe ich immer 10 Std. , unter der Woche ungefähr 8, das ist mehr als ausreichend.

Also dann hau rein!

Ciao

DerSchmied

Zurück
Oben