Neuer Pc

Hi,

das was du dort hast ist nur ein Barebone-System!

Das heisst es sind NICHT alle Komponenten enthalten!

Diese Angaben:

Shuttle SN41G2 2400+
PC AthlonXP 2400+ 512MB 60GB DVD 16x LAN 128MB GF4Ti4200

sind nur ein Ausstattungsbeispiel!

Im Preis von 274,90 € sind nur Gehäuse,Mainboard und Diskettenlaufwerk enthalten! Den Rest müsstest du dann natürlich per Aufpreis dazubestellen!

Kauf dir lieber einen vollwertigen PC bei ebay. Nur wirst du da mit dem obigen Beispiel unter 450 € + Versand kaum kommen!

GRRRR !!!!!!!!! :mad:
irgendwas musste ja faul sein !!!!!
wär ja auch zu schön gewesen !

naja, dann lass ich es vielleicht auch.
hätte zwar gerne mal wieder was gespielt, aber so wichtig ist es mir dann auch nicht, dass ich da unmengen geld reinstecke.

:mad: :mad: :mad: AAARRRGGHHHH!!!!!!
jetzt muss ich wütent einschlafen :mad:

Hallo, was hast den vor für Spiele zu Spielen ?
Auch die ganz neuen Titel wie Half Life 2 und diesen Spielen.

Würde selber aber so sagen warte noch ganz kurz bis der Athlon 64 FX ein wenig mehr im umlauf ist dann kannst du richtig geile Rechner bei E-Bay ersteigern. Oder schau mal auf www.lahoo.de gehört nem alten Bekannten aus der Schule macht echt geile Preise der kauft die Sachen glaube ich irgendwie an der Hintertür von den Herstellern.

mfg

Lucky

Hab zwar keine Ahnung davon aber mir hat man gesagt ich soll warten bis die 64bit systeme billiger geworden sind....

@Memphis

64-Bit-Systeme sind noch nichtmal draussen! Also bis sie billiger werden wirst du dann so um ein Jahr warten müssen!

Günstig sind sie. Kommt auch immer drauf an was du mit den Rechnern machen willst. Ich meine das man da auch anrufen kann und er stellt dir dann einen Rechner zusammen wie du das gerne hättest * würde ich so machen* hlte nicht so viel von komplett Systemen.

Der Neue AMD hat ist aber noch viel zu Teuer.

Mein Tip Kauf dir einen AMD XP 3000+ Ne Wasserkühlung und einen DDR-Ram mit 433Mhz FSB kannst den dann locker auf 4,2Ghz hochtakten haben wir mal bei der Arbeit gemacht *g*

Nee mal im ernst was wolltest du den Ausgeben ?????

mfg

Lucky

ich hab mir vor nem halben jahr nen komplett neuen rechner aus einzelteilen von einem freund zusammen bauen lassen.
hat mich 500 euronen gekostet.
ein vergleichbarer pc hätte im handel 300-400 euronen mehr gekostet.

mein tipp, lass dir die kohle schenken und bau selbst zusammen ;)

gruss
freezer

sowas hab ich früher gemacht.
ich hab mich so lange nicht mehr mit pc`s und spielen geschäftigt, dass ich einfach nicht mehr auf dem laufenden bin.
hab auch ehrlich gesagt keine große lust mich da so reinzuhängen, da ich da sowieso nicht so sehr hinterher bin.

Da mich alle so gedrängt haben, ich solle mir doch entlich mal was wünschen, hab ich einfach mal an nen neuen pc gedacht.

Hab zur zeit nen 500mhz Athlon 160mb sdramm und ne riva tnt2 karte :)
Wird also langsam mal zeit.
Von nem Komplettsystem verspreche ich mir weniger schwierigkeiten als von nem selbstgebauten

wenn ich meinen kumpel nicht gehabt hätte, wäre ich auch auf eine komplettsystem angewiesen gewesen.
man sollte schon gut beraten sein, wenn man selber nicht das wissen hat.
schwierigkeiten technischer natur habe ich bisher nicht, noch nicht einmal nen "bluescreen".
dadurch das ich einzelkomponeten gekauft habe, ist der pc um einiges grösser ausgefallen.

gruss
freezer

Du scheinst der User-Typ zu sein, der seinen Rechner nicht laufend nachrüstet (sehe ich anhand deiner momentanen Konfiguration). In dem Fall würde ich dir empfehlen, auf die neue Generation zu warten und dann die Auslaufplattform zu kaufen. 1-2 Monate nach dem Verkaufsstart werden die Preise schön niedrig sein. Am optimalsten ist, wenn du das Weihnachtsgeschäft abwartest und dann kaufst.

Zurück
Oben