Neuer PC

MisterCee

New member
Wäre nett wenn die PC Spezis mal ihre Meinung dazu sagen

AMD Athlon XP 2400+
Mainboard : Epox 8K5A2 inkl. Raid, Netwerkkarte, 6 Kanal Sound
100 GB IBM 7200rpm
Geforce 4 TI 4200 TV Out, DVI-Out
512 DDR- Ram PC 333
40x/12x/48x Brenner
Miditower 300 Watt Front USB
Karten Leser (Compact Flash, Smart Media)

Danke im vorraus

aldi pc

hi,
also mein erster;) pc war ein aldi pc und war total zufrieden damit.ich sage auch mal der neue aldi pc ist fett.bietet eine menge für das geld.
cu

1199 € kostet der ich weiß nicht ist mir zuviel Zeugs bei das man nicht brauch. Außerem nicht 256 DDR Ram n bissel wenig. Der Cd Brenner soll Probs mit kopiegeschützten Cd`s haben außerdem halt ich nicht von Intel. Der obige PC kostet 999 € ich denke damit fahr ich besser.

Original geschrieben von MisterCee
Außerdem ist das mit der Garantie beschissen wer will den schon seinen PC immer einschicken.

nee die holen den 3 jahre lang bei dir ab , angeblich sogar sonn und feiertags:D

256mb ram ist wirklich zu wenig für den preis , zu viel unnötige software die den preis hebt , naja aber schlecht isser nicht

Original geschrieben von MisterCee
außerdem halt ich nicht von Intel. Der

hä nu sag mir ma was du an intel schlechter findest???
das einzige was schlechter am intel is is der preis sonst issa qulitativ bessa...

nuzr hält sich immer in den köfpen hm amd is billiger da nehmich den...

aber wennde die zum gleichen preis bekommst is das wohl überflüssig...

probier ma n intel zu übertakten und probier ma n AMD zu übertakten da siehste dann wie ich immer sage das amd dir schon übertaktete rechner verkauft deswegen auch der preis
wäre so wenn pentuim n 2gh auf 2,6 taktet und ihn dann fürn preis vom 2er verkauft wäre auch billiger aber qulitativ schlechter

Also ,ich finde ,sowohl den einen als auch den anderen pc schlecht. Denn dem prozessor hängt eh alles nach , somit bist mit 2gh gut bedient , aber iner Grafikkarte sollte man das Geld stecken , alos unter ner Geforce 4 Ti 4600 oder ner readon 9700 pro ist nichts zu machen. Ausserdem sollten die ram min. auf 512MB kommen.(aldi = müll besonders fürn Preis , der 1. aldi-pc war gut)

Niffer

PS: Mainboard ist auch wichtig

außderdem noch....

was bringt es dir wenn du dir jetzt eine Geforce 4 TI 4600 um € 400 kaufst und die nach einem Jahr nur mehr "schrott" ist. ( leicht übertrieben)
Ein gutes Preis -Leistungs verhältnis haben entweder die Geforce 4 mx 460 oder eben die Geforce 4 TI 4200.

mfg chemical

gfx card is echt einer der unwichtigsten sachen meiner meinung nach....

brauchste nur zum zokkn
dann lieber das geld fürn richtiges mainboard mit anständigem chipset ausgeben dann n anständigen kühler und dann ab ans hochschrauben :p

für was ein 2.6ghz Rechner wenn er nciht zockt kannst du mir das verraten??

btw.. vergiss mx karten die sind schrott... lieber GF4 Ti4200...
und 526 ist standart aber kein no nome...

Ne GF 4 Ti 4600 lohnt sich doch nur wenn du in einer sehr hohen Auflösung spielen willst. Leistungsmäßig glaub ich ist das für den Laien kaum zu erkennen im Gegensatz zum Preis.

klar meine ich ein pc zum spielen ,sonst kommste auch mit 200 MGh aus. Und da sich die meisten leute eh nur ein komplett angebot kaufen , bezahlst du auch keine 400€ für die karte.
"Nach einen halben jahr ist die karte schrott"(oder so ähnlich) Mit meinem Pc(fast 3 Jahre alt) könnte ich ohne probs leben ,wenn ich ne intelligente Grafikkarte hätte. (ich:TNT II wahnsinn , hätte ich nur ne geforce 2 mx könnte ich 99% aller spiele ,die bei mir nicht ertragbar sind , noch vernüftig spielen. Schon ausprobiert mitm Kumpel.)

Was bringen dir 3Gh , wenn dein Mainboard im prinzip nur 2,5 Gh verträgt? Du kannst mitm 900 und einem vernüftigen Mainboard schneller sein als mit 1,5 GH und einem scheiß ding. (selber hersteller der prozessoren). Und der prossor spielt im mom keine Rolle , der rennt eh allen davon. Nur gucken die Leute nur :hmmmmm Gh da Gh dort , der hat mehr , den kauf ich.

Niffer

So den hab ich mir bestellt

AMD Athlon XP 2400+
Mainboard : Epox 8K5A2 inkl. Raid, Netwerkkarte, 6 Kanal Sound
100 GB IBM 7200rpm
Geforce 4 TI 4400 TV Out, DVI-Out
512 DDR- Ram PC 333
40x/12x/48x Brenner
Miditower 420 Watt Gold 2 Lüfter Front USB
Karten Leser (Compact Flash, Smart Media)
Diskettenlaufwerk
Logitech Cordless Desktop Optical
Creativ Inspire 5.1 5100

Für 1199€

Find das ich davon mehr habe als vom Aldi PC, da hier eine hochwertige Tastatur mit Maus und ein gutes 5.1 System mit dabei ist.

Mfg
MC

Zurück
Oben