onkelz_84
New member
hi
hab mal im netz nach seiten gesucht die das thema behandeln und da bin ich hier auf das forum gestossen (bin newbie).
ich würde gern wissen ob das was ich mache ok is oder ob man was verbessern kann / wegllassen.
erstmal, bin 18 , bin ca 1.80 gross un mein gewicht liegt so bei 72 kg.
ich frühstück morgens, ess brav mein mittagessen
, ess nach dem training was und tue abendessen.
ich mache täglich 120 bauchmusekelübungen am stück (also beine angewinkelt und dann vorbeugen).
pausen zwischen den sätzen sind ca 1-2 min lang
die übungen mach ich mit 2 x 10kg kurzhanteln
dann montag und donnerstag:
1) en paar kleinere sachen (mehr zum aufwärmen) mit nem expander.
2) 4x 10 Seitheben im Stehen
3) 2x 15 + 2x 10 für den bizeps (ellenbogen auf schenkel abstützen un dann hoch und runter)
4) 10-20 minuten sandsack verkloppen
dienstag und freitag:
1) 4x 10 Kurzhanteldrücken
2) 4x 10 Fliegende
3) 1-2 stunden kicken - joggen
mittwoch, samstag und sonntag frei
ich will nicht alles trainiren da ich unten herum (beine usw) durch das kicken schon "geformt" habe.
ich möchte auch nicht aussehn wie ein richtiger bodybuilder nur einfach en dicken oberarm haben a la david vinyard aus american history x oder so.
was haltet ihr davon, wie schon oben erwähnt wäre ich für verbesserungsvorschläge sehr offen die das oberkörpertraining betreffen.
danke........
hab mal im netz nach seiten gesucht die das thema behandeln und da bin ich hier auf das forum gestossen (bin newbie).
ich würde gern wissen ob das was ich mache ok is oder ob man was verbessern kann / wegllassen.
erstmal, bin 18 , bin ca 1.80 gross un mein gewicht liegt so bei 72 kg.
ich frühstück morgens, ess brav mein mittagessen
ich mache täglich 120 bauchmusekelübungen am stück (also beine angewinkelt und dann vorbeugen).
pausen zwischen den sätzen sind ca 1-2 min lang
die übungen mach ich mit 2 x 10kg kurzhanteln
dann montag und donnerstag:
1) en paar kleinere sachen (mehr zum aufwärmen) mit nem expander.
2) 4x 10 Seitheben im Stehen
3) 2x 15 + 2x 10 für den bizeps (ellenbogen auf schenkel abstützen un dann hoch und runter)
4) 10-20 minuten sandsack verkloppen
dienstag und freitag:
1) 4x 10 Kurzhanteldrücken
2) 4x 10 Fliegende
3) 1-2 stunden kicken - joggen
mittwoch, samstag und sonntag frei
ich will nicht alles trainiren da ich unten herum (beine usw) durch das kicken schon "geformt" habe.
ich möchte auch nicht aussehn wie ein richtiger bodybuilder nur einfach en dicken oberarm haben a la david vinyard aus american history x oder so.
was haltet ihr davon, wie schon oben erwähnt wäre ich für verbesserungsvorschläge sehr offen die das oberkörpertraining betreffen.
danke........