Neuer Mann im laden ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Al1

New member
Hi leute,

Ich bin "neu" hier im forum...also ich war schonmal hier,dann spackte mein pc ab und ich war weg...mein alten namen hab ich vergessen.Naja...wollt mich auch nurmal vorstellen und ein bild von mir reinsetzen damit die leute mich hier ein bißchen besser kennen lernen.
Also ich bin Frische 16 jahre alt und trainier so knapp seit 2 jahren.

So,man liest sich...

A

Anzeige

Re: Neuer Mann im laden ;o)
Hallo !

Mein Name ist Lestard, komme grade von einem kleinen Techno-Event und bin stolz drauf im Moment der einzig aktive User im Forum zu sein. :D :p :D

Viel Spaß

*Lestard*

manche leute prägen sich einfach ein.
außerdem denke ich, hast du bestimmt schomma n foto gepostet, oder?! :)

Red Ryder schrieb:
Ich bin "neu" hier im forum...also ich war schonmal hier,dann spackte mein pc ab und ich war weg...mein alten namen hab ich vergessen.
Du hast Ende Mai das letzte Mal gepostet. Und in den paar Tagen hast Du Deinen Namen vergessen? :confused:

sam

oder will hier einfach jemand seine identität ändern???? :D :D :D

nee auch wenn du eigentlich schon länger dabei bist sag ich doch trotzdem mal willkommen!

bis denne

Kidd

ich würde in dem foto unbedingt das siegessichere zeichen mit den fingern "überbalken", daraus wollten sie dem jupp ackermann neulich auch 'nen strick draus drehen (strick binden? @Sam Hainm*nn, zu hilf, bin des deutschen nicht so mächtig und will aus rücksicht auf dich nicht die anglizismus-angehauchte redewendung bringen :p ) oder ist das etwa so ein gangster/gängster/gangsta hip-hop gruß from da bronx?

;)

@ Hasi

"Strick draus drehen" lautet die Redewendung. War schon richtig so.

Die Geste ist im angelsächsischen Sprachraum mitunter auch als Äquivalent zum hochgestreckten Mittelfinger zu betrachten. Sollte man sich gut überlegen, bevor man die den Falschen gegenüber zeigt...
Ich bin kein Angelsachse, aber ich würde Jedem, der mir diese Geste live vorführt seine beiden Finger in seinen Arsch stopfen. :)

Gruß,
sam

Edit: Hupps, das war jetzt wieder "böse" und unfein, oder? Ich war zu lange im OT. :(

neee das zeichen ist kein hip hop scheiß bin schlißeßlich kein hip hoper verbitte mir diesen ton ;)
Das sollte peace bedeuten *g*

@bazZ Dankeschön :cool:

Red Ryder schrieb:
neee das zeichen ist kein hip hop scheiß bin schlißeßlich kein hip hoper verbitte mir diesen ton ;)
Das sollte peace bedeuten *g*

@bazZ Dankeschön :cool:

War mal ne gute Kolumne von Harald Schmidt was den dt. Durchschnittsbürger, der grad auf dem Seitenstreifen der Autobahn sitz weil Stau ist, dazu bewegt, mit breitem Grinsen das Victory Zeichen in die Kamera zu halten.

Naja, dann sag ich mal "welcome back"

Alzheimer in so jungen Jahren? :p :D

Damit Du Dich wieder besser an den alten Namen erinnerst, werde ich beide User zusammenlegen, d.h. der neue Nick verschwindet wieder. Du erhältst dann 'ne Mail mit neuem PW für den alten Nick.

v.H.

A

Anzeige

Re: Neuer Mann im laden ;o)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben