Hey, wollte ma meinen neuen HFT Trainingsplan vorstellen und wollte ma eure Meinung dazu hören, ob ich den so guten Gewissens durchführen kann.
Ich stell nu erstma jeweils meine drei Grundübungen vor, mein Ergänzungstraining is noch nicht fertiggestellt wollte erstma wissen ob das Haupttraining so passt oder ob ich da noch was verändern muss, dankeee.. x))
MO:
Klassisches Kreuzheben
Bankdrücken (weiter Grill)
Vorgebeugtes Rudern (Langhantel)
DI:
Frontkniebeugen
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Klimmzüge (weiter Griff)
MI:
Romänisches Kreuzheben
Kurzhantel Bankdrücken
Rudern am Kabel
DO:
Kniebeugen (mit weitem Stand, ich komm bei enger Beinstellung kaum runter mit dem Arsch :/ )
Schrägbankdrücken (Langhantel)
Klimmzüge (weiter Griff)
FR:
Sumo Kreuzheben
Bankdrücken (enger Griff)
Kurzhantel Rudern
SA:
Muscle Snach
Vorgebeugtes Rudern
SO:
Liegestütze
Kurzhantel Bankdrücken
Klimmzüge ( enger und weiter Grill)
Hier sind natürlich keine Dips, kein Drücken, keine Arnold Presses, kein Wadenheben, keine Klimmzüge mit Untergriff, kein Frontheben, Seitheben, keine Crunches am Kabelzug und ähnliche Übungen enthalten. Sie würden bei mir unter dem Bereich des Ergänzungstrainings fallen. Wie findet ihr den Plan für das Haupttraining? (Schulter wird nicht vernachlässigt werden da werden genug Übungen im Ergänzungstraining sein)
Bitte nur Antworten von Menschen die mit dem HFT Training vertraut sind, für andere könnte der Plan komisch aussehen.
Ich stell nu erstma jeweils meine drei Grundübungen vor, mein Ergänzungstraining is noch nicht fertiggestellt wollte erstma wissen ob das Haupttraining so passt oder ob ich da noch was verändern muss, dankeee.. x))
MO:
Klassisches Kreuzheben
Bankdrücken (weiter Grill)
Vorgebeugtes Rudern (Langhantel)
DI:
Frontkniebeugen
Klimmzüge (weiter Griff)
MI:
Romänisches Kreuzheben
Kurzhantel Bankdrücken
Rudern am Kabel
DO:
Kniebeugen (mit weitem Stand, ich komm bei enger Beinstellung kaum runter mit dem Arsch :/ )
Schrägbankdrücken (Langhantel)
Klimmzüge (weiter Griff)
FR:
Sumo Kreuzheben
Bankdrücken (enger Griff)
Kurzhantel Rudern
SA:
Muscle Snach
Vorgebeugtes Rudern
SO:
Liegestütze
Kurzhantel Bankdrücken
Klimmzüge ( enger und weiter Grill)
Hier sind natürlich keine Dips, kein Drücken, keine Arnold Presses, kein Wadenheben, keine Klimmzüge mit Untergriff, kein Frontheben, Seitheben, keine Crunches am Kabelzug und ähnliche Übungen enthalten. Sie würden bei mir unter dem Bereich des Ergänzungstrainings fallen. Wie findet ihr den Plan für das Haupttraining? (Schulter wird nicht vernachlässigt werden da werden genug Übungen im Ergänzungstraining sein)
Bitte nur Antworten von Menschen die mit dem HFT Training vertraut sind, für andere könnte der Plan komisch aussehen.