neuer ep wie findet ihr den ?

hami

New member
Also Ziel Masse bin 1,90m groß und wiege 66.8 kg

muss wegn der arbeit meinen ep bissl umgestalten

gleich nachm aufstehen 6 anabol amino kapsel, 1 kapsel kre alkalyn

07:30 5 EL ca 60g Haferflocken,3 EL 50g Whey, 250 ml Milch, 1 Banane, 1 Apfel, 1xFischölkapsel,

10:20 shake aus : 200g frischkäse und reiswaffeln so 4

12:15 150g Reisoder Nudeln, 200g Pute 100g Gemüse Mit 2 EL Sojasouce und bissl Pfeffer und Paprikagewürz dass auch bissl schmeckt ;)

15:15 Shake aus: 250g Joghurt mager 0,1 Fett mit Süßstoff , und apfel

16:30 2 kapsel Kre alkalyn

17:00 NO Xplode 2.0

17:30 training

ca 19:00 PWO SHake Whey Shake (50g mit wasser und 50g Malto) 6 kapseln anabolic amino von olimp

20:00 Rührei aus 2 ganzen eiern und 2 eiklar und 100g putenschinken oder (70gLachsschinken + 37,5g quargel)und 200g gemüse (Paprika, Zuchini, Gurke, tomate... irgendwas) 1x Fischölkapsel

22:30 250g magerquark mit nen teelöffel whey und 30g mandeln !

also laut rechner ergibt es 2678 kcal und ich sollte mit einem +300 kcal 2665 kcal zu mir nehmen

also müsst eig von dem her passen !

mfg manuel

Gewürze und Kräuter brauchst nicht erwähnen und rechnen. wie du dein essen würzt, bleibt dir überlassen. wenn frische Kräuter hast, verwende diese. natürlich gibt es immer optimierungen, allerdings muss ich jetzt sagen, sieht besser aus, als das, was sonst oft gepostet wird. Zumindest sind Dinge wie Obst und Gemüse drinnen. Gute, kaltgepresse Öle würd ich noch etwas mehr drinnen aufnehmen.

im Ernährungsforum hab ich einen Stickie gepostet mit verschiedenen alternativen Lebensmitteln. wichtig ist abwechslung.

ob die kcal ausreichend sind, wirst selbst herausfinden. wenn zunimmst gut, ansonsten vorsichtig bis zur kcal Menge herantasten, ab der du zunimmst. versuch so sauber wie möglich aufzubauen.
nichts spricht mal gegen sündigen, aber es sollte nicht die Regel sein.

mfg
premutos

Ja verwende mittags statt pute auch mal huhn selten rind würzen tu ichs immer anders aber auch nur
Die gewürze die hier im forum stehn!

Zu den oelen hab überlegt das rührei noch mit nem EL rapsoel herauszubrate
Hab 53 g fett in den plan und glaub das reicht bei meiner groeße

fett hat nichts mit grösse zu tun. Man sagt für durchschnittsmenschen 1 g fett pro kg körpergewicht. Würde auch eher auf hochwertiger öle zurückgreifen. Beispiele in meinem Stücke. Ausserdem würde ich fisch einbauen und es spricht such nichts gegen rind. Ausser bei guten stücken der preis evtl.

Ja fisch verwende icj abends lachs und thunfisch zie abwechslung statt der pute aber auch nur wenn icj bock auf den hab
Weil ich fisch ned so mag daher auch die fischoelkapsel

also man sieht das du dir mühe gegeben hast mit dem Plan. Aber ich glaub du hast für dein Gewicht zuviel Eiweiß und zu wenig KH drinn. Außer den Haferflocken am morgen und dem Reis bzw Nudeln am mittag seh ich nichts das richtig gut KH hat. Wieviel hast du denn vom EW und KH drinn?

60 gramm hafeflocken hatt ca 40g. Bei Nudeln und Reis kommt es darauf an ob die 100g im rohtustand rechnest oder schon aufgekocht. die Nährwerte auf der Packung sind ja im Rohzustand angegeben. Oder irre ich mich da? das heist wenn du 100g gekochten reis nimmst sind das höchsten 50g vom rohzustand. also wären die angaben nur noch die hälfte. Wenn ich da total falsch liege klärt mich bitte jemand auf!!!

danke Premutos.
Das es zuviel EW ist wollt ich auch schreiben.
wie kommst du mit dem bissl Hafer und Reis uaf 300g KH die Bananae machts ja wohl auch nicht fett?

Also hans jetz nomal ins handy app eingetippt und da kommt 56 g fett 250g eiweiss und 300g kh raus
Und das ganze 2662 kcal hab aber noch 10 g oel bei den ruehrei dazu gegebn
Also merke da kleine unterschiede zwischn den kcal rechner :eek:

nochmal für dich. reduzier das eiweiss. etwa 150 g, erhöh das fett.

Eiweiss und Kohlenhydrate haben pro 1g 4,xx kcal.
Fett hat pro 1 g 9,xx kcal. das heißt, du brauchst es nur unwesentlichlich erhöhen. die anderen Nährstoffe musst halt entsprechend anpassen. Fette sind essentiell.

Soo hab das eiweiss reduziert und noch oel bei den ruehrei dazu getan
Bin jetz bei 63 g fett und man braucht ja 0.8-1 pro kg also sollte passen oda?

Und bin dann noch bissl mid kh rauf bin bei 320
Und hab insgesamt 2640 kcal benaund

Zurück
Oben